Der Schichteulen-Thread

• aaargh, hier regnet es wie sau und ich muss gleich zur Arbeit

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Viel spaß Tilo. :clapping:

Urlaub :dance: Urlaub :dance: Urlaub; Grau in grau, lecker Tee und Keckse und X52 konfiguriert! Nachher geh ich n bisschen testen EDDS-LIEO

Torsten

00003581.gif

Urlaub :dance: Urlaub :dance: Urlaub; Grau in grau, lecker Tee und Keckse und X52 konfiguriert! Nachher geh ich n bisschen testen EDDS-LIEO

Na dann viel Spaß beim Fliegen. Hab den X52 auch im Einsatz :D aber lass besser die SST Software weg und stell ihn nur über FSUIPC oder im FS direkt ein. Mit der SST Software hatte ich immer wieder mal Bluescreens. Seitdem ich dass weggelassen habe, hatte ich keinen Bluescreen mehr.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Grau in grau damit kann ich wettertechnisch hier auch dienen. Mittlerweile hat es aber auch angefangen zu regnen, was ein Glück das ich jetzt Flyer gestalten, drucken und falten darf :wall1:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

Ach - X52... Kinderkram... Ich gönne mir als nächstes das G25 von Logitech... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Na dann viel Spaß beim Fliegen. Hab den X52 auch im Einsatz :D aber lass besser die SST Software weg und stell ihn nur über FSUIPC oder im FS direkt ein. Mit der SST Software hatte ich immer wieder mal Bluescreens. Seitdem ich dass weggelassen habe, hatte ich keinen Bluescreen mehr.

Da bräucht ich noch mal eben Hilfe, habe soweit alles hinbekommen nur wenn ich Trimmung und Y-Achse betätige wird die Trimmung ignoriert...ich weiss nicht genau wo ich dass einstellen kann...any idea?

Torsten

00003581.gif

• Also ich hab mir die Trimmung (Seiten und Höhenruder) auf den zweiten Coolie Hat am Stick gelegt und habe eigentlich keine Probleme damit

Jarschi.jpg

• So, ich habe nun mein neues Pad bezogen, jetzt eine woche Uni und dann CPL test, die zwote....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Da hab ich es auch hingelegt habe aber noch das Problem mit der Empfindlichkeit. Wenn ich rauf oder runter trimme und den Stick rauf oder runter bewege rutscht die Trimmung wieder in die Neutralstellung. Das muss man irgendwo ändern und speichern können. Über Flusifix hab ich schon versucht, weiss nicht wo ich noch guggen soll....

Torsten

00003581.gif

• Muss eh gleich landen, da teste ich dass mal bei mir :D

Edith: also bei mir spriingt die Trimmung nicht auf die neutrale Stellung zurück :S

Jarschi.jpg

Einmal editiert, zuletzt von Jarschi (29. September 2009 um 17:26)

• Ich hab die Höhenrudertrimmung auf dem Stick auf den Knöpfen 4 und 5. Gleichzeit hab ich im FS die Empfindlichkeit etwas herunter gesetzt, damit die Trimmung nicht zu nervös ist.
    Seitenrudertrimmung? Braucht man die?

• Wie blöd ist das denn?

Zitat

Schlimme Gasexplosion in einer Schrebergartensiedlung in Köln-Chorweiler: Als ein Mann (33) mit einem Feuerzeug Licht machen wollte, ist die ganze Laube explodiert!

Die junge Familie war tagsüber in der Hütte gewesen. Abends kehrten die Eltern noch einmal zurück - sie hatten ein Handy vergessen.

In der Laube rochen sie Gas - eine Flasche war nicht richtig zu. Sie verschlossen den Hahn - und zündeten dann ein Feuerzeug an, um Licht zu machen.

Fatal! Durch die heftige Explosion wurde das Paar schwer verletzt, die Frau (30) schwebt in Lebensgefahr.

Na wenigstens haben sie das Licht nicht angemacht! :duw:

• Seitenrudertrimmung? Braucht man die?

Also ich eigentlich nicht, aber ich hab's mal auf den Coolie Hat gelegt, hatte da noch Platz und außerdem ist dann alles beisammen.

Jarschi.jpg

• Die letzten Worte eines Gas-Installateurs: Ich mach mal Licht, um das Gasleck zu suchen...

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Hat jemand zufällig Lust eine textgebundene Erörterung zum Thema "Pelzindustrie" im Fach Deutsch für mich zu verfassen? Minimum sind ca.4 DIN A4 Seiten ;)

Nette Grüße,
    Max
    256797.png

• Ich begleite meinen Bruder mal auffen Sportplatz - bis später ^^

Wann spielt er eigentlich nun in der Zwoten mit? Bin demnächst wieder bei paar Spielen von denen dabei :thumbup: