Der Schichteulen-Thread

• Moin so ich hab gedacht ich muss meine lange Abwesenheit hier mal wieder beenden. Heute ist auch der richtige Tag dazu, weil um 8:30 heut morgen ist mein neuer Rechner gekommen, den ich dann morgen mit Günter zusammenbauen werde.

Ansonsten steht heute noch arbeiten auf dem Programm.

Euch nen schönen Tag und bis später mal.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Wenn der Postbote morgens um 08:30 bei mir klingeln würde währe der Tag alles andere nur nicht schön. Ich müsste erst mal eine neue Tür kaufen weil wahrscheinlich Schrot meine Tür kaputt gemacht hätte. Höchstwahrscheinlich hätte ich dann auch ein weiteres Problem das der Postbote es sicher nicht lustig findet das Schrot in Richtung seines Hinterteils unterwegs ist... Nein, Nein, vor 10 Uhr sollte kein Postbote es wagen zu klingeln.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Moin Eulens... So ein richtiger Herbstlicher Morgen. Grau und neblig, kühl und nass. Aber trotzdem irgendwie gemütlich... So, ich muss jetzt fliegen gehen. :dance:

Tach auch, ja da hast du so was von Recht...X52 ist grad gekommen, gemütlich n :cup: schlürfen alles auspacken...ist fast wie Weihnachten!

Torsten

00003581.gif

• Moin!

Günter, kannst du bei Euch auf der Leitsstelle nicht Disponent werden? Oder ist der Weg nach Duisburg zu weit?

Hatte heute kurz mit dem Gedanken gespielt, mir endlich ein Headset zu kaufen, damit ich morgen mal endlich wieder Kumi fliegen könnte. Aber nun "darf" ich Nachtschicht machen; ist aber freiwillig, damit ein Kollege nur für eine Nachtschicht nicht zweimal 250 km fahren muss. Bin halt ein netter Kerl...;)

Aber vielleicht kaufe ich es doch noch und werde heute mal erste Tests machen, ist ja eeeeeewig her, dass ich so ein Teil beim Onlinefliegen auf der Rübe hatte.
    Vielleicht noch ein kleiner Anstoss in diese Richtung von Eurer Seite? ^^

• Mahlzeit!!!

So ne Scheisse, mein alter PC fährt nicht mehr hoch, den neuen habe ich ja noch nicht soweit, als dass ich nun umsteigen könnte. Wenn ich ihn anschalte, dann höre ich die Lüfter, aber der Bildschirm bleibt schwarz und der PC macht überhaupt nix mehr, ich könnte gerade mal sowas von kotzen!!! :fcry:

Vor allem habe ich noch einige Sachen auf der Platte, die ich noch nicht gesichert habe, z.B. die ganzen Bilder vom Krümel, die ich eigentlich diese Woche auf den neuen PC überspielen wollte. Jetzt werde ich mal gleich wohl die Festplatte ausbauen und schauen, ob ich auf die als externe Festplatte zugreifen kann, hoffentlich klappt das. Hat vielleicht sonst noch jemand einen Vorschlag?!

• Dann könnte ich aber heute abend nicht mehr testen, danach habe ich drei Nachtschichten und würde nur vom Postboten geweckt werden (siehe bei Günter).

Der der heute vom Postboten geweckt wurde war aber ich & nicht Günter :lehrer:

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Moin moin ^^

So, wieder da, back from Bildungsanstalt :D

Wo ich hier gerade was von Headsets lese, ich wollte mir auch mal ein neues kaufen. Hab ja momentan nur ein Tisch Mikrofon. Hab mir mal dieses rausgesucht: http://www.amazon.de/Logitech-960-Stereo-Headset-USB/dp/B0013N474I/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1254224849&sr=8-5

Sieht ganz gut aus, find ich :)

Torsten: Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir hat geholfen, einmal komplett den Strom abzustellen, dann alle Stecker rauszuziehen, die nicht unbedingt notwendig waren (USB etc.) und es dann noch mal zu probieren. Ich glaube das hängt dann irgendwie mit dem Netzteil zusammen.

Chris: Hallo, willkommen bei den Eulen! ;) Falls du dich vorstellen möchtest: Hier gehts lang :thumbup:

Gruß, Tom

• Ans Laufen kriege ich den alten nicht mehr, scheint aber wirklich am Netzteil zu liegen. Ich habe gerade aus dem alten Rechner die Festplatte ausgebaut und in das Gehäuse von meiner externen Festplatte gesteckt und konnte vom Laptop aus drauf zugreifen, also ist die Festplatte wenigstens nicht hin. Da muss ich jetzt mal gucken, dass ich alles auf den neuen Rechner schnellstmöglich installiert kriege ;)

• hallo ihr lieeeeben :)

ich würde mich gern hier aus dem forum löschen,könnt ihr mir sagen wie das geht?

hab euch lieb,maike