Der Schichteulen-Thread

• So... Feierabend...

Was ich mache wollt ihr wissen? :D
    Die Firma, für die ich arbeite hat drei Ebay Shops, wo natürlich Angebote eingestellt werden müssen... Das ist u.a. meine Aufgabe... Danach muss natürlich der Versand organisiert werden. ( Post + Spedition). Dafür müssen natürlich Angebote von Speditionen eingeholt werden. Dann muss ich auch Kundenservice machen und auch bei Reklamationen den Rücktransport organsieren. Meine Abteilung hat insgesamt 3 Mitarbeiter. Und heute habe ich meinen eigenen Schreibtisch bekommen... :thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Mit DHL arbeiten wir zusammen. UPS weiß ich nicht... Liefern die auch Päckchen, bis 130kg auf Euro-Paletten aus? :D

Wenn ich Spedition sage, meine ich auch Spedition... Wir haben Möbelshops... ^^

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Leroy: Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle.

So ich bin platt wie sonst was und werd daher wohl gleich ins Bett entschwinden...heute war die Arbeit echt anstrengend.

Ich sach einfach mal bis morgen.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Guten Abend, ich grüsse von meiner ersten Nachtschicht, von dreien. Aufgrund von Krankheit darf ich mal wieder alleine arbeiten.....

• Och, du hast Nachtschicht ? Hätt ich das gewusst, wäre ich die Nacht durchgeflogen und mit dir wach geblieben ...

• Naja, Suse scheint ja Longrange unterwegs zu sein, habe ich gerade gesehen ;) Aber das habe ich ja auch schon heute morgen um 8 geschrieben, dass ich heute Nachtschicht habe, da hast Du mir ja sogar noch einen Tipp gegeben, dass ich ne Runde fliegen und mich dann nochmal für 1-2 Stunden auf die Couch für ein Nickerchen pflanzen soll ;)

• Naja, Suse scheint ja Longrange unterwegs zu sein, habe ich gerade gesehen ;)

Das war ich auch, bis mein Rechner aus ging *grummel
    Aber ich habe jetzt die Hoffnung, den Fehler gefunden zu haben. Ich habe einfach mal eine Datei aus dem Windows/System32 Ordner gelöscht :whistling:
    Und Asche auf mein Haupt, du hast Recht. Aber der Rechnerabsturz hatte mir vorhin echt den Rest gegeben. Ich fange langsam erst wieder an klar zu denken *g