War das nicht zu erwarten?!
Naja vorher waren sie mit irgendwas um die 6% im Landtag vertreten.
War das nicht zu erwarten?!
Naja vorher waren sie mit irgendwas um die 6% im Landtag vertreten.
Dafür hat die NPD in Gleißenberg über 7%...
Tja Günter, aber auch du hast die Atommüll-Problematik nicht erklärt.
Zu Bayern: Die CSU soll wieder wie schon bei der Landtagswahl vor einem Jahr sehr schwach abgeschlossen haben.
Nun erstmal 'nen Ego-Shooter anschmeißen! :assaultrifle: *Airborne :assaultrifle:
Sicher Tomas, die Problematik bei AKWs ist und bleibt die Entsorgung des Atommülls. Aber sind wir mal ehrlich, Müll, schädlicher dazu, entsteht bei den meisten derzeit gängigen Stromarten.
Was aber kein Grund sein sollte, diese momentane Situation hinzunehmen...
Tja, die schwarz gelbe Regierung entspricht meiner Einstellung weitestgehend.
Na ja, wir werden sehen was kommen wird. Es bringt nichts jetzt zu jammern, jetzt müssen wir schauen wie man mit der Situation umgeht. Vielleicht kommt es auch besser als wir denken. Lassen wir uns mal überraschen.
Tja, die schwarz gelbe Regierung entspricht meiner Einstellung weitestgehend.
Bist entlassen !! :wall: :wall: :pillepalle :heart: :heart:
Bist entlassen !!
ok :gaehn: :banned: :bad:
So... Ich bin für heute off. Bis morgen!
Nacht Leroy, träum süss
ok :gaehn: :banned:
Welcome on the dark side... We have beer and cookies :ugly:
Nacht Leroy.
Ich verabschiede mich auch für heute.
Angenehmen Abend und gute Nacht euch allen.
Bis morgen.
Nacht Günter, schlaf gut
So Kinders.....
Papa versucht jetzt gleich noch die 27KM nach Hause zu ueberstehen und wird dann in Bett fallen....
Allen die dabei waren noch mal ein Riesendanke fuer das tolle Wochenende.....
Nacht meine lieben Eulen....
Ich hau mich jetzt auch mal in die Kiste.
Bin ab morgen zum "Einführungslehrgang" zum Zivildienst in der "Zivildienstschule Sondershausen" (die liegt in der Panzerstraße 1... Sachen gibts...) und komme am Freitag wieder. Bis denne und gute Nacht.
Hier hat einer HSP gewählt
Haben sie in der ARD nicht vorhin erwähnt, die Piraten hätten 2% beommen? Wenn ja, Respekt!
Haben sie in der ARD nicht vorhin erwähnt, die Piraten hätten 2% beommen? Wenn ja, Respekt!
Jap, richtig. Warten wir mal die richtigen Zahlen... Aber 12% der Neuwähler ist ein klarer Erfolg :beer:
Rostock:
Linke mit 31,1% die stärkste Partei.
SPD verliert von 38,9 auf 18,0%.
Insgesamt gesehen hält die CDU fast ihr altes Ergebnis, meistens verlieren sie natürlich etwas, die SPD überall, wo man die Wahlkreise schon veröffentlicht hat sehr schwach, 10% Minus ist fast überall gegen, häufig viel mehr. Linke und FDP gewinnen immer entsprechend der SPD-Gewinne.
Man muss kein Studierter sein, um zu erkennen, wo die Probleme der SPD liegen. In der großen Koalition beide Flügel massiv verloren und nur noch einen geringen Teil des Stammpublikums an der Fanhne halten können (selbst meine Zweitstimme war ja futsch!).