Der Schichteulen-Thread

• @Torsten: Ja dann lass es es dir mal gut gehen und schüttel dem Hund unbekannter Weise mal die Pfote.

@Nino: Viel Spaß beim Fliegen.

-------------------

Irgendwie bekomme ich aber auch einen Rappel, ich habe mich bei VATSIM ja angemeldet, nun ist es bei VATSIM so, dass man nicht einfach controllen darf sondern auf die Plätze eingewiesen wird. So habe ich mich bei der VACC Germany am Mittwoch Abend angemeldet und seitdem warte ich auf die Freischaltung sowohl der Mitgliedschaft bei der SAG als auch auf die Freischaltung im Forum, irgendwie tut sich da mal gar nichts. Dabei hätte ich jetzt, wo ich krank war, Zeit gehabt diese Einweisung zu machen. Nächste Woche habe, wie soll es anders sein, Spätdienste, da könnte ich wirklich kotzen, und da hat sich das natürlich mit der Einweisung schon wieder erledigt.

Aber auf der Arbeit muss ich echt mal vorsprechen. Diese ewigen Spätdienste, das kann doch so nicht mehr weitergehen, da mache ich 3 Wochen Spät am Stück, habe 3 Frühdienste, 2 Nächte und schon wieder Spätdienste. Ich habe zu Hause noch eine Frau die mich ab und an mal sehen möchte. Wie ich diesen Beruf inzwischen verfluche! Nicht die Arbeit an sich, die macht mir Spaß, die Umstände einfach, das Arbeitsmaterial ist scheiße, die Zeiten sind absoluter Humbug... Ich bekomme echt einen Rappel bei dem Verein so langsam. :(

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mach ICE3-Schulung und Schulung TGV und fahr mit mir Paris, da sind die Schichten gut, wir sitzen abends "lecker" zumsammen und haben immer Spaß! Und TFs sind zum Kaffee bei mir immer eingeladen. Den zahl ich immer gern!

Torsten

00003581.gif

• Heißen die Tfs nicht neu "Ef"? Sprich Eisenbahnfahrzeugführer?
    Günter, Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten bei der Bahn!

So, ab heute darf ich mich "Protestwähler" nennenn! :thumbup:

Und seit gestern weiß ich, dass die individuelle Klasse der Bremer immer ausreicht, gg. dreiviertel des Ligarests zu bestehen, auch wenn die eigene Leistung zum Teil erbärmlich schlapp ist. Warum rufen sie das bloß immer so selten ab? ?(

• @Torsten:
    Ich hatte mich ja beim FV mal beworben, habe sogar vor kurzem erst wieder mit dem zuständigen Menschen gesprochen, aber es ist wie es schon das ganze Jahr über ist, die Tf von DB Schenker werden derzeit eingestellt damit man sie nicht auf die Straße setzen müsse, daher ist für uns Regio Tfs derzeit kein Platz. Super! Warum kommen die zum FV und nicht zu Regio wo sie erst mal lernen einen PZ zu fahren?

@Tomas:
    Ja, das sage ich mir auch fortlaufend, aber so langsam verliere ich da die Hoffnung... Und der Tf soll glaube ich mal Ef werden, ich hörte auch sowas, in der 408 heißt er jedenfalls noch Tf.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Das "schöne" ist, dass wir in der Leitstelle so gut wie keine Weiterbildung bekommen. Kollegen sprechen davon, dass sie mit der FV-Erfahrung von vor 10 Jahren arbeiten (sie sprechen auch noch von Paragrafen in der FV).
    In diesem Bezug muss man bei uns von einem Sauladen sprechen!
    (Schenker und Hannover, wie es in anderen Bereichen ausschaut, weiß ich nicht)

• Sehr schön, aber was soll's, ich kann die 408 in meinem Bereich fast auswendig und was bringt es? Nichts, ich könnte nicht eine Regel wissen und würde genauso gefördert wie das nun der Fall ist, von daher, was solls. Mach dir nichts drauß.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Von wo fliegst du? Ich glaub ich werd meine 767 mal wieder ausm Hangar rollen und von Münster/Osnabrück einfliegen

Ich komme aus Düsseldorf mache gleich mal ein Plan denke so gegen 15:15 Z hin und gegen 19:15Z zurück nach Frankfurt :!:

EDDL RWY05R DODE3Z DODEN Y853 BOMBI UM149 DETEV UL603 RUGAS UN128 BANRO RWY25 LGRP

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

Einmal editiert, zuletzt von Italia (27. September 2009 um 16:29)

• Wer von Euch beiden führt eigentlich die Schuldentabelle an? Heute las ich was von unglaublichen 135 Mio Schulden bei S04?
    Muss man sich da nicht eher schämen? :duw:

• Ach Nino, wie hat eigentlich BvB gespielt? ;( ;( ;( Hab garnix gehört in Paderborn! :duw:

Die NR1 im Pott siiind wir :dance: :dance: :dance:

Ich sags mal so Verdient Gewonnen habt ihr nicht :nudelholz:
    Die zwei Tore die mal wider nicht gegeben worden ........was aber ganz Klar Tore waren dann hätten wir euch wider zum Mond geschossen :!:
    Und dann auch noch Spieler mit dem Ellenbogen Schlagen nenene :thumbdown:
    aber egal nächtes jahr kommen wir nach Schalke und dann Brennt die Hütte :clapping:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• Die soziale Kälte wird in Deutschland Einzug halten, man kann es schon jetzt fühlen...
    Und was mir am meisten Angst macht: die werden gewiss den Atomausstieg rückgängig machen oder zumindest die Laufzeit der AKWs stark verlängern.

Nun gut, alles jammern hilft nicht, die SPD hat selber Schuld und kann sich jetzt vier lange Jahre lang ein neues Profil geben, ansonsten verkommen sie zu einer Splitterpartei.