@Torsten: Ja dann lass es es dir mal gut gehen und schüttel dem Hund unbekannter Weise mal die Pfote.
@Nino: Viel Spaß beim Fliegen.
-------------------
Irgendwie bekomme ich aber auch einen Rappel, ich habe mich bei VATSIM ja angemeldet, nun ist es bei VATSIM so, dass man nicht einfach controllen darf sondern auf die Plätze eingewiesen wird. So habe ich mich bei der VACC Germany am Mittwoch Abend angemeldet und seitdem warte ich auf die Freischaltung sowohl der Mitgliedschaft bei der SAG als auch auf die Freischaltung im Forum, irgendwie tut sich da mal gar nichts. Dabei hätte ich jetzt, wo ich krank war, Zeit gehabt diese Einweisung zu machen. Nächste Woche habe, wie soll es anders sein, Spätdienste, da könnte ich wirklich kotzen, und da hat sich das natürlich mit der Einweisung schon wieder erledigt.
Aber auf der Arbeit muss ich echt mal vorsprechen. Diese ewigen Spätdienste, das kann doch so nicht mehr weitergehen, da mache ich 3 Wochen Spät am Stück, habe 3 Frühdienste, 2 Nächte und schon wieder Spätdienste. Ich habe zu Hause noch eine Frau die mich ab und an mal sehen möchte. Wie ich diesen Beruf inzwischen verfluche! Nicht die Arbeit an sich, die macht mir Spaß, die Umstände einfach, das Arbeitsmaterial ist scheiße, die Zeiten sind absoluter Humbug... Ich bekomme echt einen Rappel bei dem Verein so langsam.