Der Schichteulen-Thread

• Mein Kollege sprach ca ein halbes Jahr kein Wort mehr mit mir :D

Kann ich voll und ganz verstehen. Hätte ich danach auch nicht mehr! :D Was hast du denn auch für einen Drachen gehabt! :P

-------------

So, einen wunderschönen guten Morgen!

:king:Toto, als würden wir dich und unseren Forums:boss: missachten. Ich muss dich aber auch nochmal besuchen kommen auf der Arbeit. Das würde mich auch mal richtig interessieren. Vor allem erhoffe ich mir auch davon einiges von dir zu lernen was meine Flugplanungen angeht um diese mittels FOC vielleicht noch ein bisschen besser und genauer zu planen, wer weiß.

Heute Morgen dachte ich mir, schläfst du nochmal aus wenn du schon bis 2:38 morgen früh arbeiten musst, andere Unternehmen machen aus sowas Nachtschichten, und was ist, der Nachbarshund bellt ununterbrochen, 20 Minuten lang, im Garten neben uns vor sich hin. Um 10 Uhr, ich wäre beinahe explodiert und fragte mich, warum man nicht mal nach dem Hund schaut. Wenn Maya draußen bellt, dann gehe ich gucken und ggf. schimpfe ich mit ihr das sie nicht bellen soll nur weil jemand am Zaun vorbeiläuft. Scheint für den Nachbarn ein wenig zu viel zu sein... :cursing:

Aber, ich zog die Rolladen auf und musste mich erstmal zwicken weil ich dachte ich würde träumen, es war hell und nicht grau, man konnte blauen Himmel sehen. Nachdem ich mich gezwickt hatte stellte ich dann fest das ich wach bin. Ich wusste gar nicht mehr wie Sonne aussieht, aber jetzt ist es ja doch schon wieder ein bisschen mehr zugezogen. :( Mit Erschrecken stellte ich aber auch fest das Daniela mit dem Auto zur Arbeit ist, dabei brauche ich das Auto heute, sie müsse aber wohl nur bis 12 arbeiten, geht danach noch einkaufen und ich könne pünktlich das Auto haben. Na dann... Sollte ich heute zu spät zur Arbeit kommen und der Zug nach Köln Verspätung haben, dann weiß ich wenigstens schonmal eine Ausrede! :dance:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kann grade mal einer schauen ob LSZH_APP mit S3 erlaubt ist, komm irgendwie nicht uf die Seite

Von 0000 bis 1600 mit S3 und von 1600 bis 0000 mit C1 Rating genehmigt.

EDIT: Da war Timo wohl schneller als ich. :assaultrifle:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Boah in Amsterdam legt gleiche eine Atlas Blue mit den Callsigne Atlas Blue 475GGW ab :?: ist das doch ziemlich große Callsinge Normal :?:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• So, ich werde dann nun mal unter die Dusche springen und mich für den Tag fertig machen...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Also sehe ich das richtig, dass Tom gerade bei Toto auf der Arbeit ist ?
    Bekommt auch noch nen Rechner mit I-Net dort ?
    Ich will auch mal :D

Aber einer musste dir ja mal zeigen, wie die Waypointinfo aussieht :whistling: (sorry fuer den Insider...)

Und Toto hat die noch nie benutzt?
    Wie sagt man immer: Auch der profi lernt nie aus... ;)

Aber zu deiner Frage am Anfang Toto: Beachtet hat euch wohl keiner, weil ihr doch arbeiten sollt? :duw:

@Dirk: Bin grad aber auch genauso verwundert, dass Tom in AMS ist. Sonst wird sowas ja immer über WOCHEN angekündigt :D
    Aber ichkann mir vielleicht denken, warum das sooo geheim ist/ war ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Das war ne gaaaaaaanz spontane Idee. Glaubt mir, ich hatte mein Wochenende eigentlich anders verplant, bis ich mir selber nen Strich durch diese Rechnung gemacht habe...Aber wat solls, ne bessere Alternative gibt's glaub ich nicht. Hat halt auch alles seine guten Seiten :)

Griiiiiiiiechischer Weeeeiiiiin *sing* :beer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Offizieller Beitrag

bis ich mir selber nen Strich durch diese Rechnung gemacht habe

Der Strich haengt jetzt eher in einer Kurve :D:duw: (aber ganz schnell)

Ui 555 Beitraege bei Tom und 767 bei Samy...

• Wie hat Toto dich denn rein bekommen ?
    "Mein Sohnemann ist krank und ich habe keine Aufsichtsmöglichkeit. Darf ich ihn heute mit zur Arbeit bringen ?" :duw: