PN mir mal deine Adresse und ich mach sie versandfertig mit TUIFly Gummibärlis!
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Livestream?
-
Wer ist denn der Mann mit der Glatze ? Was haste denn da fotografiert? Rentner auf Kaffeefahrt?
-
Ou ou, heute gibt es die letzt Grillparty in diesem Jahr! Vorübergehend...
-
so ich habe mir gerade mal ein Headset gekauft. Somit kann ich mit Euch auch mal in Teamspeak quatschen
Muss nur Teamspeak installieren und dann brauche ich natürlich die Teamspeak Adresse, wie ist die eigentlich?
-
so ich habe mir gerade mal ein Headset gekauft. Somit kann ich mit Euch auch mal in Teamspeak quatschen
Muss nur Teamspeak installieren und dann brauche ich natürlich die Teamspeak Adresse, wie ist die eigentlich?
da wirst dann aber noch einen IVAO Account brauchen
dort sind wir eigentlich immer auf dem eu2 Server -
Die machen schon Party bevor sie da sind
-
Jetzt ARD 1.Programm: Tieflugtraining der Tornados in Goose Bay! Steht nicht im Programm aber trotzdem sehr informativ.
-
Hab ich glaub ich sogar noch irgendwo hier auf DVD... :gruebel:
-
Wie geil, da fliegt der Jupp immer so gern hin, da war er doch so oft...geil die Tornados! HAMMA!
Und der andere HAMMA ist der das die bei der Sportrep. Aus Oberstorf nen Stromausfall hatten und deswegen der Tornadobericht. Jetzt is er wieder da und der Bericht abgebrochen! ARD tickt nicht sauber aber echt eh. :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :nudelholz: :rotekarte:
-
So langsam nimmt meine Flugplanung form an... weihnachten kann kommen
-
Und ich hab endlich Wochenende
-
Ich habe auch Wochenende... Und das schlimmste - Hunger! Nur leider ist mein Vorrat an kleinen Kindern aufgebraucht...
*Klischee pfleg*
-
So, zurück von der Konferenz. War echt geil!
-
Ich habe auch Wochenende... Und das schlimmste - Hunger! Nur leider ist mein Vorrat an kleinen Kindern aufgebraucht...
*Klischee pfleg*
Möhren oder anderes gesundes Gemüse *ebenfalls Klischeepfleg*
-
Und - war es brechend voll? Das ist ja der Grund, warum ich nicht mehr unbedingt zu den Stammbesuchern gehöre... Auch wenn ich dafür ein Date hab ausschlagen müssen...
Doc: Gibts inzwischen Möhren mit Bier bzw. Fleisch geschmack?
-
Doc: Gibts inzwischen Möhren mit Bier bzw. Fleisch geschmack?Du könntest Dir 2 Möhren auf ein 500g Steak legen, nach dem Braten mit Bier ablöschen und zwischen 2 Brötchenhälften klemmen......
-
An alle wegbleiber, ihr habt was verpasst:
Lefteris Kalamaras hat ne absolute Bombe platzen lassen:
Er ist jetzt weg von PMDG und zieht als FlightsimLabs ne Concorde für FSX auf mit noch nie dagewesenen details auf.
Details
http://www.flightsimlabs.com/Release noch dieses Jahr, leider nur FSX, aber selbst ich muss zugeben, dass ich ihn wohl dafür draufpacke
-
Du könntest Dir 2 Möhren auf ein 500g Steak legen, nach dem Braten mit Bier ablöschen und zwischen 2 Brötchenhälften klemmen......
500g Steak? Das ist eine Schnitzel Kinderportion! Alles über 750g darf sich erst in meinen Augen Steak nennen!
-