Ja, da steht richtig was an am Samstag, Karnevalsverein gegen Pillendreher, und Tigerentenclub gegen besoffene Arbeitslose... Ich freu mich drauf!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Morgen ist Derby-Time, nicht nur dass Dortmund morgen die Schalker aus dem Stadion prügeln wird, dafür die Schalker aber wieder irgendeine Fahne mitgehen lassen, nein, der 1. FC Köln trifft morgen auch noch auf die Aspirin-Tabletten aus Leverkusen und können hoffentlich die positiven Erlebnisse der vergangenen Tage, als zwei Champions-League-Teilnehmer bezwungen wurden, mit in das Spiel nehmen. Ich hoffe es zumindest mal
-
-
Ach Mensch, ich wäre morgen auch gerne vorbei gekommen....
-
Morgen ist auch ein feines Spiel, Industriekaff vs. Hannoi... Bin am überlegen nach Wob zu fahren, nur Bahn ist wieder so schön teuer
-
ne Heute ist auch schon Derby Time Oberhausen-Duisburg 1:0 :clapping: :clapping: :clapping:
-
Wie geil So, jetzt Strombose
-
Ach Mensch, ich wäre morgen auch gerne vorbei gekommen....
Wir machen hier zu zweit dann party :camel:
-
btw Kamelführer, ich bin nun definitiv vom 23.10 bis 24.10 in Hamburg. Penne in Wandsbek bei Tantchen, also wenn wir nicht fertig und kaputt sind, kommen wir zu dir nach St.P*uli und machen da einen drauf :cola: :beer:
-
News vom Heutigen Tage
Zitat25.09.2009 11:21
Airlinesim (DPA): In Düsseldorf wurde das
Unternehmen 'Shiftowl United' als Tochter
der 'Eulen International' gegründet. -
Da kannst du gerne hin Nico,
leider wohn ich nicht dort
-
argh, da geh ich nach den schlechten letzten Spielen heute nicht ins Stadion weil meine Freundin aus Deutschland zurück kommt und dann führen wir in der 60. Minute mit 5:0 :wall1:
-
Da kannst du gerne hin Nico,
leider wohn ich nicht dort
Aber du bist dort oft anzutreffen
-
Zurzeit weniger
-
-
Hast dich der Anti-Fa angeschlossen und dort wieder Randale gemacht?
-
Ne,
keine lust zurzeit. Die Parties sind öde geworden.
-
Oh Lee, wenn das mal kein Fehler gewesen ist, in Düsseldorf, sind da überhaupt noch Slots frei um da irgendeine Maschine sinnvoll fliegen zu lassen?
-
Slots in DUS? Gab es doch noch nie
-
Alter ey, deine Mudda
-