Morgen, tach, tschüss.... alles
Ich mach mich auch gleich erst mal auf in die Bildungsanstalt.. heute wieder mit doppel Latein
Morgen, tach, tschüss.... alles
Ich mach mich auch gleich erst mal auf in die Bildungsanstalt.. heute wieder mit doppel Latein
Tach ihr...
Moin liebe Patien....äähh Eulen :cup:
Goedemorgen! :cup:
Muskelkater² ! Schule heute mit :
Chemie
Französisch
Religion
Religion
Moin Moin miteinander....
Soo mal sehen, was sich heute mit dem tag anstellen lässt.
Doppelstunde Reli? Nichts ist lässiger als Reli...
geht es wider nach Kleve
Da war ich jetzt schon lange nicht mehr, würde gerne mal wieder eine Runde mit dem 628 nach Kleve drehen. Aber man kann ja nicht alles haben.
-----------------------
Morgen Männers!
Nachdem ich gerade nochmal bei Frau Doktor war und mir die Blase via Ultraschall habe untersuchen lassen, ohne Befunde, kann ich mich ja nun getrost und gemütlichst vor den Rechner setzen und als El Guntero de Presidente mein Volk mit hart... äh samtweicher Hand regieren... Es lebe die Diktat.... ähhh, ich meine selbstverständlich die Demokratie... Ich würde es nie wagen einen Gegner meiner Politik hinrichten zu lassen, nein...
Vorher werde ich mich aber mal bei Blue Wings wegen der Dispatcher Stelle erkundigen.
EDIT: Ich fand Reli immer cool, leichter bekommt man keine 1 in einem Schulfach! Ich habe dem Lehrer immer versucht klar zu machen das er dummes Zeug erzählt und die Bibel das größte Märchenbuch sei, noch vor den Geschichten der Grimms. Da ich wohl jedes Mal gute Argumente geliefert habe hatte ich immer eine 1 bekommen.
Guten morgen zusammen, eben 3 stunden schule, jetzt 2 frei und dann noch ne deutsch klausur... ich fang ma langsam an mich vorzubereiten!
Sie sind daha... Link
da will ich mir die neue Tuifly Worldairroutes DVD kaufen und dann nimmt der meine Kreditkarte nicht
Kaufen? Nur weil da Innsbruck dabei ist
ich kann dir sagen, dass sie nicht so gut ist... -.-
Achja: Morgen ²
Kaufen? Nur weil da Innsbruck dabei ist
ich kann dir sagen, dass sie nicht so gut ist... -.-Achja: Morgen ²
also besser wenn er die Karte nicht nimmt?
hab nur den Trailer auf youtube gesehen und den fand ich eigentlich ganz gut
Guten Morgen Samy!
Naja ist Geschmackssache
Mein fall ist es nicht, da war die alte HLX DVD besser.
Ist eben Geschmacksache
Naja ist Geschmackssache
Mein fall ist es nicht, da war die alte HLX DVD besser.
Ist eben Geschmacksache
und die Transavia DVD mit Innsbruck Beteiligung?
kennst du die zufällig? die ist zwar schon etwas älter, aber wenn se gut ist
€: seh grad die ist Sold out
Ja,
die hatte ich - die war sehr geil
kennt jemand zufällig den Laden: http://www.aviationretaildirect.co.uk? sind die ok?
dort gäbs die Transavia DVD noch und da steht nur "Total price 14,98 Pounds" nix von Shipping oder so.
Mahlzeit zusammen! Endlich Wochenende! :party:
Sie sind daha... Link
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
wie wäre es mit Saber Rider und die Star Sheriffs
Endlich Wochenende! :party:
Genau
Werde direkt mal den Flusi starten, NCA176 wartet auf NRT-LAX