Aber: können wir uns darauf einigen, dass ich sage, dass ich immer wieder erstaunt bin, was für eine große Fangruppe der HSV hat und wie ich mich wunder, das selbst im letzten Winkel dieser Republik noch Tausende Fans bei Auswärtsspielen auftauchen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Na gut, das kann ich den armen Paxen nicht antun: https://www.cfmu.eurocontrol.int/PUBPORTAL/gateway/spec/PORTAL.13.0.2.M.31/presentation/gwt-detached-view.jsp?_portal_context=/gateway/spec/PORTAL.13.0.2.M.31:/PUBPORTAL/gateway/spec/PORTAL.13.0.2.M.31:1:1253750400000:-980:1253823407200:&_view_id=IFPUV_DETACHED_LIST&_parameter_set=false%3A
-
Aber: können wir uns darauf einigen, dass ich sage, dass ich immer wieder erstaunt bin, was für eine große Fangruppe der HSV hat und wie ich mich wunder, das selbst im letzten Winkel dieser Republik noch Tausende Fans bei Auswärtsspielen auftauchen?
So ein alter ehrwürdiger Fußballverein hat halt überall seine Anhänger.
-
Vielen Dank mein lieber Timo!
-
Gute Nacht bis morgen.
-
-
Timo, dein Link geht bei mir nicht!
-
Dann probier mal den: https://www.cfmu.eurocontrol.int/PUBPORTAL/gateway/spec/index.html
Auf der rechten Seite unter IFPUV. -
Bei mir funktioniert der Link, allerdings konnte die CFMU mit meiner Route "N0005F000 DCT BED" nix anfangen
Gute Nacht zusammen
-
Komisch, wenn ich bei free text nen kompletten FPL rein mach, nimmt er es ohne probleme, wenn ich aber jetzt alles einzeln in die spalten einfüge, meckert er bei der route rum...
Egal ich bin jetzt auch cleared for BED via KLO..^^
-
Timo, hat geklappt, danke.
-
So gerade erst aus dem Studio gekommen was für die fitness getann jetzt aber schnell ins Bett morgen früh um 7:00 lcl geht es wider nach Kleve in der in der Kanalisation..die Törtels suchen
-
So, liebe Leut, ich gehe schlafen, wünsch euch ne gute Nacht
Tschüssing
-
juten morgen alle zusammen, werde jetzt noch ne Runde AirRivals zoggen
-
-
nicht wirklich, war heute für ein Donnerstag weniger Post, daher bin ich so früh ran
-
Na denn, schönen Feierabend!
-
danke danke, so jetzt ab in den Air Rivals Flieger
-
Huhu
Wo ist denn Tom wenn man ihn mal braucht...
Jaja, ich weiß im Urlaub
-
Naja,
wohl keiner ka. Ich geh nochmal pennen.
-