Der Schichteulen-Thread
-
-
Stefan, wenn wir morgen soweit kommen, kriegen wir u.U. Besuch von der Luftwaffe. Ich liebe es, wenn die EDR's um Lingen und Meppen aktiv sind. Da wird scharf geschossen.
-
Einer muss es ja machen.
Immer wieder herrlich, wenn Ihr zwei aufeinander trefft...
-
Ich sage nur: "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle"
-
So ihr Lieben, ich sage mal gute Nacht, werde jetzt noch ein wenig Dr. House auf DVD schauen. Morgen um 08:30 muss ich wieder zum Arzt.
Also bis dann.
-
Gute Nacht und gute Besserung Günter!
-
Stefan, wenn wir morgen soweit kommen, kriegen wir u.U. Besuch von der Luftwaffe. Ich liebe es, wenn die EDR's um Lingen und Meppen aktiv sind. Da wird scharf geschossen.
Ist ja nicht so, als es der erste Tornado würd, den ich mit dir in der Luft treffe......"Stefan, sag mal war da was.....". Ich hoffe Transponder works wieder...
-
Natürlich!!
-
Ach und mir macht es bisschen Angst das oben bei Notam Suchradius: 5.00nm steht ;).
-
Ich will ja auch nicht lokal fliegen, nech?! Mehr als 5nm weichen wir von der Route eh nicht ab... denke ich.
-
Ahso, hab gedacht ist schon der Service für den SAR....
-
Zugegeben, der war nicht schlecht!
-
Übrigens ändere ich noch meine Signatur:
Mit Tobi fliegen ist wie onanieren! Macht Spass aber hinterher schämt man sich ein wenig..... :hehe:
-
Schön, dass du mich mit Selbstbefriedigung vergleichst.
-
Kennt jemand den Direktlink zur Flugplan-Seite von Eurocontrol, also da, wo ich meine Pläne prüfen lassen kann?
-
Also wenn du darauf stolz bist, dann tuts mir wirklich leid!
-
Ziss! So, ich bin mal raus für heute. Tödelidö
-
Törö! Hoffe bis morgen!
-
Kennt jemand den Direktlink zur Flugplan-Seite von Eurocontrol, also da, wo ich meine Pläne prüfen lassen kann?
Sag erst mal der HSV ist der schönste Klub der Welt, dann bekommst du auch den Link
-
Eher hacke ich mir beide Hände ab und steuer die 767-300 mit der Nasenspitze!!! :hehe: :lol2:
-