- Offizieller Beitrag
Soo Mittagspause
Soo Mittagspause
Mittag? Stimmt, könnt ich auch mal machen
Mahlzeit alle zusammen, jetzt geht es erstmal zum Mittag
Kunden gibt es - da kauft jemand was, wo Lieferzeit 72 Stunden dabeisteht und regt sich dann auf, daß es erst nach drei Tagen bei ihm ist...
Goedemiddag!
Grade Bundesjugendspiele gehabt, ich bin fix und fertig! :wall1:
Mahlzeit!!!!!!
Was ein Spiel gestern in Osnabrück. War aber klar, dass der HSV dort rausfliegt, schliesslich spielten sie ja an der "Bremer Brücke"!!! :party:
Händler gibt es, schreiben was von nur 72 Stunden an die Ware und wundern sich dann, dass sich die Kunden nach drei Tagen aufregen! :zunge:
Torsten, daran hatte ich gestern Abend auch schon gedacht. Aber Rechner war schon aus, weil ich die HSV-Klatsche in aller Ruhe mit einem Weizen in der Hand im TV sehen wollte. Gott, war das herrlich! :hehe: :lol2:
Torsten, daran hatte ich gestern Abend auch schon gedacht. Aber Rechner war schon aus, weil ich die HSV-Klatsche in aller Ruhe mit einem Weizen in der Hand im TV sehen wollte. Gott, war das herrlich! :hehe: :lol2:
Ja, sonst hättest du mir den wohl auch noch reingewürgt, was?
Aber warte, ich werde wieder Gelegenheit bekommen, mich zu rächen! :zunge:
Jaja, das war herrlich gestern im ICQ, erst die Aachen-Pleite, dann der HSV..., schlechter Tag für dich! :hehe:
Endlich auf dem Weg nach hause.
Der HSV hat doch nur aus dem letzten Jahr gelernt. Jetzt können sie sich voll darauf konzentrieren Meister zu werden und in der Euro-League noch etwas Geld zu verdienen.
Och man, ich komme heute irgendwie nicht in Fahrt. Habe zwar schon einiges geschafft, aber irgendwie Gammel ich so in der Gegend rum.
Mahlzeit!!!!!!
Was ein Spiel gestern in Osnabrück. War aber klar, dass der HSV dort rausfliegt, schliesslich spielten sie ja an der "Bremer Brücke"!!! :party:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Wie war das letztes Jahr, wie oft hat der HSV gegen Bremen nochmal verloren?
so bin auch wieder daheim, war ne schöne Bikerunde
Och man, ich komme heute irgendwie nicht in Fahrt.
Dann Handbremse am mobilen Haus lösen.
Sorry, aber wenn ich dich nicht necke, stehe ich hier im Forum als Aachen- und HSV-Anhäänger wohl ganz am Ende der Mobbingkette.
Mahlzeit zusammen
Toby, ich würd ja ne Runde mit dir fliegen, aber mir fehlt leider die Zeit. Muss noch einiges für die Schule tun :wall: Nebenher lass ich schön Musik von Last fm rippen, völlig legal schon 500 Mb Musik downgeloadet
@Tom: Schönen Urlaub!
Jo Tom alles klärchen
Stef, kein Ding. Als HSV Fan und aus meiner geografischen Lage gesehener OSSI hast du es ja auch schwer.
und in der Euro-League noch etwas Geld zu verdienen.
Hmmm, wie haben die das erste Spiel nochmal gespielt?! Ach ja richtig, in Wien sind sie doch mit 0:3 unter die Räder gekommen, oder?! :zunge:
Aus dem Mittagessen wurd dann ein Mittagsschlaf... mist, total verpennt.
naja, gibt es jetzt halt Mittag
tag :wall1: :wall1: :wall1: