Mein Kollege sprach ca ein halbes Jahr kein Wort mehr mit mir
Kann ich voll und ganz verstehen. Hätte ich danach auch nicht mehr! Was hast du denn auch für einen Drachen gehabt!
-------------
So, einen wunderschönen guten Morgen!
:king:Toto, als würden wir dich und unseren Forums:boss: missachten. Ich muss dich aber auch nochmal besuchen kommen auf der Arbeit. Das würde mich auch mal richtig interessieren. Vor allem erhoffe ich mir auch davon einiges von dir zu lernen was meine Flugplanungen angeht um diese mittels FOC vielleicht noch ein bisschen besser und genauer zu planen, wer weiß.
Heute Morgen dachte ich mir, schläfst du nochmal aus wenn du schon bis 2:38 morgen früh arbeiten musst, andere Unternehmen machen aus sowas Nachtschichten, und was ist, der Nachbarshund bellt ununterbrochen, 20 Minuten lang, im Garten neben uns vor sich hin. Um 10 Uhr, ich wäre beinahe explodiert und fragte mich, warum man nicht mal nach dem Hund schaut. Wenn Maya draußen bellt, dann gehe ich gucken und ggf. schimpfe ich mit ihr das sie nicht bellen soll nur weil jemand am Zaun vorbeiläuft. Scheint für den Nachbarn ein wenig zu viel zu sein...
Aber, ich zog die Rolladen auf und musste mich erstmal zwicken weil ich dachte ich würde träumen, es war hell und nicht grau, man konnte blauen Himmel sehen. Nachdem ich mich gezwickt hatte stellte ich dann fest das ich wach bin. Ich wusste gar nicht mehr wie Sonne aussieht, aber jetzt ist es ja doch schon wieder ein bisschen mehr zugezogen. Mit Erschrecken stellte ich aber auch fest das Daniela mit dem Auto zur Arbeit ist, dabei brauche ich das Auto heute, sie müsse aber wohl nur bis 12 arbeiten, geht danach noch einkaufen und ich könne pünktlich das Auto haben. Na dann... Sollte ich heute zu spät zur Arbeit kommen und der Zug nach Köln Verspätung haben, dann weiß ich wenigstens schonmal eine Ausrede!