Der Schichteulen-Thread

• Guten Morgen :gaehn: . Heute noch und endlich Wochenende :dance:

Ich hatte mal einen jungen, frisch verheirateten Kollegen, dessen Frau morgens früh vor ihm aufstand, Badewasser einlaufen ließ, ihm den Kaffee und Brote gemacht hat, und wenn alles fertig war zurück in´s Bett ging und ihn weckte.
    Ich dachte mir: "Das willst du auch".
    So brachten wir die 2 Frauen zusammen, unternahmen was und irgendwann kam das Gespräch mal auf den Tisch. Ergebnis:
    Meine Ex meinte, sie wäre ja ganz schön bescheuert und er wäre doch selber in der Lage sich seine Brote zu machen. Von da an blieb seine Frau morgens liegen *sfg
    Mein Kollege sprach ca ein halbes Jahr kein Wort mehr mit mir :D

:rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Guten Morgen in die Runde :cup:
    Nico: schöner Avatar.... :D könnte ich mal zur Patientenschulung einsetzen, erschreckend wie manche meiner Patienten die Dinger benutzen. :thinking:

Gruß aus Berlin

Thorsten
    124487.png

• Torsten, geht mir regelmäßig genau so vor der ersten Nachtschicht (man kommt ja schliesslich aus der Frühschicht).
    Am besten gegen Mittag nen Flug machen und Nachmittags für 1-2 Stündchen auf die Couch legen. Hilft bei mir (wenn ich es denn mal schaffe mir die Zeit zu nehmen).

• Danke euch Jungs.. Franky sagte auch beim nächsten Mal Polizei rufen..unheimlich sag ich euch...

Ist auch wirklich das Beste was Du in diesem Fall machen kannst. Manche Leute können oder wollen es auf eine andere Tour einfach nicht verstehen :thumbdown:

Jarschi.jpg

• So, Papa und :king:Toto vereint an einem Schreibtisch. Leider stellt sich nicht die Frage, wer jetzt hier wem die Flugplanung naeher bringt :) Nach kurzem Rundgang bin ich ehrlich beeindruckt. DAS nenne ich mal nen OCC :D
    Die Systeme die hier genutzt werden, sind auch ein wenig anders als bei uns. Klar, Lido kenne ich, aber selbst da hat KLM ein wenig mehr Optionen... Und was hier in der Nachtschicht auf der grossen Leinwand abgeht, kann ich mir sehr gut vorstellen :whistling:

Nun gut, dann werde ich dem Meister mal weiter bei der Arbeit zugucken und ihm ein wenig auf die Nerven gehen :D :duw:

P.S: Die Co-Pilotin hatte nicht nur eine nette Stimme *huestel*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Moin moin!
    Soo, ich hab den virt. Marschbefehl erhalten, in 2 Stunden Abmarsch. Aber keine Sorge, es mag vielleicht ein Kriegsspiel sein, aber immerhin eins was noch etwas Taktik denken verlangt.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ist auch wirklich das Beste was Du in diesem Fall machen kannst. Manche Leute können oder wollen es auf eine andere Tour einfach nicht verstehen :thumbdown:

Leider unternimmt die Polizei meist nichts, sondern erst, wenn es zu spät ist.
    Wir hatten vor ca 2 Jahren einen ähnlichen Fall. Telefonterror, ununterbrochen bis spät in die Nacht. Kaum aufgelegt, klingelte das Telefon wieder. Habe die Polizei angerufen und als Antwort bekommen:
    "Machen sie ihr Telefon doch aus !"

• Da muss ich Dir leider auch wieder recht geben :( . Allerdings ist zur Polizei zu gehen immer noch besser als gar nix zu unternehmen. Wenn die Polizei informiert ist, besteht die Möglichkeit ein gerichtliches Urteil (für ganz Aussichtlose) zu erwirken.

Jarschi.jpg

• Morgen auch von mir...

Bin auch auf der Arbeit und werd gleich mal Kaffee trinken gehen, aber irgendwie hab ich voll die Magenschmerzen.Na ja mal schauen. Bis später

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ja, Marcus. Ist vollkommen richtig. Nur darf man leider nicht zu viel erwarten. Aber zur Polizei ist ein Muss.

• Morgen auch von mir...

Bin auch auf der Arbeit und werd gleich mal Kaffee trinken gehen, aber irgendwie hab ich voll die Magenschmerzen.Na ja mal schauen. Bis später

Da wünsch ich dir mal gute besserung, hatte ich auch die letzten Tage.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Der Terror bei uns hat erst aufgehört, als wir umgezogen sind und eine neue Telefonnummer hatten. Nun sind wir fast Beschwerdefrei :D

• Ignoriert? Nicht doch :D aber Ihr seid doch die ganze Zeit mit Kaffeetrinken beschäftigt :duw:

Jarschi.jpg

• Boah geil ich habe 2Freie Tage in aussicht am Mittwoch und Donnerstag :thumbup: ;( nach 17 Tage echt wie Urlaub :clapping: :zunge:

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB