Irgendwie bin ich ziemlich müde heute. :gaehn:
Und diese Woche habe ich jetzt auch noch Fortbildung, das heißt jeden morgen früh aufstehen. Zum Glück das ich das nur einmal im Jahr habe.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich hab auch noch ein paar Original Verpackungen hier rumliegen- iPhone 3G 16GB Schwarz
- iPod touch 16GB
- iPod Video 30GB 2nd Generation Schwarz
- iPod nano 1GB 1st Generation SchwarzVerkaufe alle zusammen für 629 Euro, Versandkostenfrei!!!
Es handelt sich bei diesem Verkauf um die originale Hülle des Herstellers, in der die Produkte ausgeliefert worden sind! -
Gleich geht es auf die Kartbahn. Mal schauen was der Frank zu der Überraschung sagt.
-
Geodreieck aus Schulzeiten, wo die Ecken abgebrochen sind (geht das heute eigentlich immer noch so schnell? :gruebel: )
Ja... :pinch: Besonders wenn man neben einer sitzt, die gerne mit rumspielt... Ich glaub allein in der 10. klasse musste ich mir 4 neue kaufen :wall1:
-
Also bei mir muss ich gar nicht viel machen. Einfach nur in die Tasche legen, eine Woche warten und schon sind die Ecken ab
-
wie Frauen daraus immer so einen Akt machen können, der sich inklusive Vorbereitung ja fast über Wochen erstreckt :pillepalle:
ja, Daniela macht sogar Listen vorher was sie einpacken möchte und hakt alles ab. Nimmt die Liste dann auch mit damit sie beim Einpacken im Urlaub für die Heimreise auch ja nichts vergisst... :pillepalle:auf Ebay ersteigern
Was manche Leute doof im Kopf sind, dass ist wahrlich der helle Wahnsinn. Das Ebay aber auch bei solchen Verkäufen keinen Riegel vorschiebt kann ich nicht verstehen. Klar, es steht alles so geschrieben, aber bitte, wer verkauft einen leeren Karton. Da ist der Versuch des Betruges der hier hingehauen hat doch Vorsatz. Man geht mit Vorsatz an die Sache ran das einer nicht vernünftig liest... -
Sorry Günter, aber da muss ich dann auch sagen, wer nicht vernünftig liest und eine Investition von über 500€ tätigt, ist leider selber schuld Immer wird auf ebay vor solchen Sachen gewarnt, aber es gibt immer wieder Dumme, die darauf reinfallen.
-
Ja... :pinch: Besonders wenn man neben einer sitzt, die gerne mit rumspielt... Ich glaub allein in der 10. klasse musste ich mir 4 neue kaufen :wall1:
Bei uns sind sie gerne verschwunden...
@Günter: Da sehe ich es wie Krümelpapa... Wer sich - gerade bei solchen Beträgen - die Artikelbezeichnung nicht genauesten durchliest, ist selbst schuld...
-
Ich weiß was ihr meint, ich sehe das ja genauso, aber gerade das prangere ich ja an. Ebay sollte da einfach einen Riegel vorschieben das manche Verkäufer die offensichtliche Dummheit der Käufer ausnutzen.
Rechtens ist das alles, ich sehe das wie ihr, ich finde es nur nicht richtig mit der Dummheit anderer Leute Geld zu machen.
Und nun ist es offiziell, ab sofort bin ich Mitglied bei VATSIM. Die Registrierung bei der VACC SAG läuft gerade, das wird ja manuell freigeschaltet. Dann kann ich, solange ich ja den FS9 nicht installiert habe, wenigstens ab und an mal controllen, dafür müsste ich aber die Basic Lesson absolvieren. Einfach controllen ist nicht gestattet. Mal sehen wann das zeitlich passt.
-
Ich hasse den FS 9 :pinch:
-
- Offizieller Beitrag
VATSIM :wacko: phooooeeeeee Warum nicht IVAO?
-
Nun, ich kenne IVAO ja nun schon fast 2 1/2 Jahre, ich wollte mir einfach auch mal die andere Seite anschauen und ich muss sagen sie gefällt mir. Die Controller sind gut ausgebildet und der FSInn ist dem IVAP um Lichtjahre voraus. Vor allem für Flüge in die Staaten empfiehlt sich VATSIM. Ich werde aber wohl beide Netzwerke nutzen, je nach ATC-Abdeckung oder EVENT. Mal schauen.
EDIT:
So, ich bin mal kurz weg, Zeit Sky einzuschalten und die Niederlage des FC zu begutachten. -
- Offizieller Beitrag
Ich find das putzig, auch wenn ich den Sinn nicht verstehe
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ach Tom Tom, wie siehts bei der Hertha aus?
-
Maik, ich hab das Ding mal im Saturn gesehen. Der Sound ist richtig genial!
-
Tooooooooooooooooooooooor für St. Pauli
-
SHALALALALALALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
Toll.
schon wieder tor, für die falschen
-
-
SHALALALALALALA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in KÖLN :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! :party: :beer:
-