*Aspirinrüberreich* wieso bist Du im Netz, wenn Du in einer Fortbildung bist????
Mit dem richtigen Handy geht das schon.;)
Ist ja nur Rettungsdienstfortbildung. :gaehn:
*Aspirinrüberreich* wieso bist Du im Netz, wenn Du in einer Fortbildung bist????
Mit dem richtigen Handy geht das schon.;)
Ist ja nur Rettungsdienstfortbildung. :gaehn:
So, nachdem ich nun geduscht bin und meinen Teamleiter schon mal lieb vorgewarnt habe werde ich mich dann nun mal auf den Weg machen.
Bis gleich.
EDIT: Klausi, ich sehe gerade, du bist ja auch mal wieder hier, ich wollte schon eine Vermisstenanzeige aufgeben.
Sprichst du schon Spanisch?
Sooo, das Unternehmen CPL ist mal wieder auf Eis, das Wetter ist ein walkoff, neuer Pruefungstermin 10 Tage ab jetzt, heisst ich komme definitiv zur Konferenz.
Toto, wer soll Spanisch sprechen?
Ach ja, Moinsen
Moinsen Tom!
Ich bin auch gerade vom Arzt zurück und bis Sonntag einschließlich aus dem Verkehr gezogen worden. Ich saß geschlagene 2 Stunden im Wartezimmer, ich dachte ich explodiere...
Gute Besserung, Günter!
Mir geht es eigentlich fast genau so, aber ich will heute Abend zum DFB-Pokal gucken - da kann man den Nachmittag nicht frei machen :wacko:
Danke Matthias, DFB Pokal kann ich ja ganz entspannt live im Fernseh schauen.
Ich wusste gar nicht das es eine VA von Air France/KLM gibt? Toto, ist die zugelassen?
Mahlzeit zusammen,
herrlich, ich liebe Tore in der 91. Minute, vor allem für Duisburg
Mal sehen, wie sich der FC heute gegen WOB schlägt, wobei ich auch davon ausgehe, dass wir rausfliegen werden, alles andere wäre eine Überraschung.
Jetzt noch schnell für den KuMi ne Route ausarbeiten und dann gehts ab in die Luft
So eine Rechnung will ich auch mal bekommen... Armer Briefträger...
Ich wusste gar nicht das es eine VA von Air France/KLM gibt? Toto, ist die zugelassen?
Welche soll das sein? Die Flyingtigergroup?
@Samy:
Diese hier. Ich weiß, das ist eine VATSIM VA, aber ich muss gestehen, ich liebäugel gerade sehr stark mit VATSIM. Ich habe mich nun öfters da mal umgesehen und auch den ein oder anderen Flug mit Markus über VATSIM durchgeführt und muss sagen, es gefällt mir da sehr gut. Die Controller sind besser ausgebildet als bei IVAO, mag daran liegen das du ohne Einführungskurs gar nicht controllen darfst, und auch der FSInn ist meines Erachtens dem IVAP um Lichtjahre voraus.
@Torsten (Krümelpapa):
Weißt du wo Germanwings oder Lufthansa CityLine ihre Dispatcher sitzen hat?
Ah,
die kannte ich bis eben nicht
Was seid ihr denn bei VATSIM geflogen bis dato?
Was waren wir doch gleich geflogen, weiß ich gar nicht mehr genau...
Mahlzeit alle zusammen
Um es mit den Worten von Tom zu sagen: "TT".
@Torsten (Krümelpapa):
Weißt du wo Germanwings oder Lufthansa CityLine ihre Dispatcher sitzen hat?
Ja, weiss ich :zunge:
Bei uns sitzen sie mir quasi gegenüber auf einem Stuhl vor ihren beiden PCs mit insgesamt 6 Bildschirmen und einem Telefon im IOCC (Integrated Operational Control Center), also in der Waldstrasse und bei Germanwings sitzen sie uns quer gegenüber auf der nun in Germanwings-Str. getauften Strasse
Das hört sich doch mal gut an. Könntest du mir einen Gefallen tun und raus finden wer Ansprechpartner ist wenn man gerne als Dispatcher arbeiten würde zwecks Ausbildung etc.?
Um es mit den Worten von Tom zu sagen: "TT".
hey Günter
versuche gerade mal nebenbei CSI von der Compuiterbild Spiele zu testen
Sach mal du Zockender Brief... Hast du schonmal ne 12.000 Seiten starke Rechnung austragen müssen?