Der Schichteulen-Thread

• Ich kann nicht mal was lesen, ist alles gelöscht oder was ist passiert....nun gut. Nico hin Nico her... habe oder kann leider nichts lesen weil kein Text da.

Und @ Nico oder @ demjenigen wer auch immer:

Ich war auch mehrmals arbeitslos, ging nicht anders weil ROBINSON, Wintersaison, kein Angebot. Dann 9 Monate noch mal arbeitslos, bevor ich der HHvdB wurde, der ich jetzt bin. Und ich bin froh und happy darüber! Auch wenn ich mal vorübergehend mal keinen Job hatte, aber man merkt den Druck sofort!
    Sollte hier über Menschen gelästert/niederträchtig/schmutzig geredet worden sein- hier darauf meinen absoluten :thumbdown: und meine Frage an dich/diejenigen: geht es noch gut oder :pillepalle:

Wie kann man nur so provokativ sein.

Sollte ich unrecht haben denke ich das mit einem :hail: getan sein sollte. Aber ich hab nun mal so´n Sch...sss Gerechtigkeitsdinggefühlbumsda...ich kann da nicht anders...vielleicht auch seit Januar bei mir ein bisschen anders gelagert, warum auch immer das so gekommen ist.

Aber hier Forumsmitglieder nieder zu machen finde ich -mit Respekt gesprochen- mal unter aller Sau. :(

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Hahn_von_der_Bahn (22. September 2009 um 22:41)

• Ich werde ja wohl noch mein Unwohlsein äussern dürfen, also das muss ja wohl noch drin sein ob "gelernt" oder nicht und das Recht denke ich habe ich.

Tstststssssssssssssss ^^ Nee mal im Ernst, ich musste das los werden.

Torsten

00003581.gif

• Schönen guten Abend!

Da laufe ich heute mit Jacke und Schal durch die Gegend und die Mitmenschen schauen mich an als wäre ich ein Außerirdischer, kann ich gar nicht verstehen. *grummel*

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja, ich weiß nicht genau, ich denke es ist eher ein Virus Infekt, mir ist zwar kalt, ich habe aber kein Fieber, Schnupfen bekomme ich nur wenn ich ruhig bin, also beim Schlaf oder sitzend, permanent müde, Kratzen im Hals, Husten...

Aber ich denke ich gehe morgen mal zum Arzt, mal schauen.

Bin dann nun auch mal zu Bett. Eine angenehme Nacht wünsche ich.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hat mal einer Aspirin für mich?
    Ich habe noch Schädel von gestern und sitze hier in der Fortbildung. Ich will nach hause. :fcry:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Gute Besserung!

Danke dir. :friends:

-----------------------------

Schönen guten Morgen.
    Nach einer kurzen Nacht werde ich mich jetzt auch mal unter die Dusche schwingen und mal die Dame im weißen Kittel aufsuchen. Wahrscheinlich werde ich vorher wieder knappe 60 Minuten mir das schöne Zimmer mit all den Stühlen anschauen wo ich dann erst so richtig krank werde...

mfg
    Günter

11474   1663846

• Was meinst Du eigentlich wie zum Beispiel Leroy sich fühlen muss, wenn er deine Scheiss provokanten Sachen liest. Meinst Du eigentlich er ist aus Spaß arbeitslos…

Ehm Toto? Ist zwar nur dreimal die Woche, aber... ich habe Arbeit. :huh:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"