Der Schichteulen-Thread

• Das klingt SEHR SEHR SEHR GUT!

Weiß ich doch. :P Schön das dir die Idee gefällt.

Also werden wir mit dem Wohnwagen über Nürnberg (BEKOMME ICH HIER IN DER GEGEND EINEN KAFFEE "HINT - HINT" nach Östreich düsen.

Wir sind damals nach Imst bei uns über die A61, bis Hockenheim, dann auf die A6 und dann irgendwann mal auf die A7 Richtung Kempten. Vor Österreich ging es dann noch ein wenig über die Dörfer, durch den Grenztunnel und ab da dann über den Fernpass. Inwieweit das Richtung Innsbruck ein Umweg ist mag ich nichts zu sagen.

stimmt an den Alpine Coaster hab ich gar nicht gedacht.

Schäm dich! :P

Also nach dem Praktikum geht jetzt in knapp zwei Wochen die Uni wieder los. Dort noch 1-2 Semester und dann hoffentlich Ende :whistling:

Ja dann mal viel Spaß beim Schulbank drücken. :P

----------

Schönen guten Morgen!

Wirklich besser geht es mir noch nicht, aber mal schauen was der Tag so bringt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Günter, wie geht's dem Körper? Arzt oder Führerstand, was ist angesagt?

Ich selber habe heute nur ne lütsche Spätschicht und kann zwei Kollegen, die sich gegenseitig anlernen beobachten und mit frechen Kommentaren nerven... :D

Und danach mit den Jungs auf ein Feierabendweizen! (immer noch kein Weizen-Icon....*grummel*)

• kann mir jemand sagen was die Lufthansa Cargo heute in Wien gemacht hat? Vlt auch den Umlauf (evlt auch Routen) dazu? :whistling:
    Reg war die D-ALCD

habs schon gefunden LH8316T MXP - VIE und LH8316 VIE - FCO
    wird wohl wieder Geld abgeholt haben (die italienischen € werden in Wien von der österreichischen Nationalbank gedruckt), da war früher, als es die Alitalia Cargo noch gab, gelegentlich mal MD11 von denen in Wien :)

• Na ja, eigentlich lieber Arzt statt Führerstand, aber ich will so spät jetzt auch nicht mehr absagen. Aber, sobald ich heute merke das ich nicht mehr mag ist Schicht im Schacht, dann habe ich es wenigstens versucht. Morgen habe ich frei, dann schaue ich mal wie es den Tag über geht und entscheide dann was Donnerstag ist.

Dann dir mal eine ruhige Spätschicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Morgen,

heute macht meine verdammte Krankenkasse wieder Geld, 39° Fieber und der Husten haut schön auf die Lunge. Welcome Back Samy.. :thumbdown:
    Hab schon wieder so einen Hals.. ganze Woche im *****, sorry.

buttonpusher: War nicht "nur" Geld drin :)

Grüße
    Samy
    141451.png

• @Tomas: Danke danke!

@Samy: War auch eines deiner Kamele drin das all das Geld aufgefressen hat?! :P Aber dir dann auch eine gute Besserung.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Guten Morgen,

heute macht meine verdammte Krankenkasse wieder Geld, 39° Fieber und der Husten haut schön auf die Lunge. Welcome Back Samy.. :thumbdown:
    Hab schon wieder so einen Hals.. ganze Woche im *****, sorry.

buttonpusher: War nicht "nur" Geld drin :)

ouh schlecht, dann dir auf jeden Fall gute Besserung! :)

dann wahrscheinlich Gold auch noch :P
    €: und noch eine Zutat ist mir auch grad eingefallen, aber das wollen wir hier besser rauslassen :whistling:

ich mach mich mal auf in die Uni, bis später :pinch:

• Hach... nachher wieder einen Termin beim Amt... Warum gehe ich eigentlich noch dahin? Ich weiß ja jetzt schon, was dabei rumkommt... Nichts! :pinch:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Offizieller Beitrag

Soooo
    habe grade den Feinschliff an der https://www.forum.eulenandfriends.de/www.kumi-flight.com gemacht.
    Samy mein Alter, Mensch Gute Besserung!
    Leroy mein schmaler Freund, viel Glück!

Gleich geht et aufe Schicht :D

• Kopf hoch Lee, das wird schon.

Sehr schön bis jetzt die Seite. Daumen hoch Toto und nachher viel Spaß auf der Schicht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Muss ja, Günter... Weniger als nichts kann ja nicht bei rum kommen. Aber ich bin neugierig ob ich meinen Rekord in Sachen Terminlänge knacke... Im Moment liegt er bei 5 Minuten. :D

• Wow, das ist natürlich nicht schlecht! :D

Du kannst dich ja für die Tf1000 Ausbildung bei der Bahn melden! :rofl:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja... Warum nicht? Auf meinem Train Sim hab ich immerhin auch schon gelernt, Verspätungen aufzubauen... ^^

• so gerade legger Mittag gegessen und Waschmaschine angeschmissen. Jetzt wird erstmal relaxt :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Schade... nicht geknackt... Waren 7 Minuten. :( Davon aber immerhin 4 Minuten Telefonat... :thumbup: