@Günter: Dann viel Erfolg und mach es wie der Ex-Manager des FC, der auch in Augsburg gelandet ist (Name ist mir grad entfallen)
Der gute Mann heißt Rettig, oder, wie er sagen würde, Rettissss ( er lisssspelte immer sssso ein bissschen). Aber wenn ich es wie er machen würde, dann würde ich immer nur Mist holen, dafür aber ablösefrei. Den Scheiß, den wir früher beim FC hatten, den hat er jetzt in Ausgburg (Kioyo, Benschneider, Sinkala). Er lernt es einfach nicht das die Spieler nichts taugen. Jedenfalls habe ich erst mal frischen Wind in den Laden gebracht, zumindest sofern mir das vom Budget her möglich war. Derzeit sieht es aber noch nicht so rosig aus, ich stehe auf dem 15. Platz. Grund, ein Lazarett von 5 verletzten Spielern, davon 4 Stammspieler. Ich muss auf die Bank schon Leute aus der Jugend und den Amateuren setzen... Aber wird schon noch werden, ich habe gut vorausgeplant. Mache gleich auch weiter. Muss ja in meinem Spätschichttrott bleiben und gehe daher nicht allzufrüh ins Stroh.
Hach... dat Obi hat einen Job...
Gratulation! :beer:
der EX lauerte mir heute auf...aber ich war schneller..habe aber dennoch Angst :heulen:
Das ist ja echt mal krank, erst bescheißt er dich, jetzt betreibt er Stalking? Ist ja schon gruselig. Wie krank ist der Kerl denn bitte schön? Ich würde langsam wirklich über eine Strafanzeige nachdenken.