Bagurette?
Ich kenn nur Yogurette und Nicorette
Der Schichteulen-Thread
-
-
Da fällt mir ein:
"Du rauchst wieder?"
"Ja irgendwie muss ich ja von den scheiß Nikotinpflastern runterkommen"Matthes, das machen wir dann zusammen in den Ferien
-
- Offizieller Beitrag
Ich duese jetzt auch gleich nach Hause...
gute Nacht you'll -
Sooo, ich tauche auch mal zwischendrin auf...habe mal wieder silent hunter IV rausgekramt, macht eigentlich spaß....leider muss ich Totalverlust des U-Bootes melden, der Alte wollte einen angriff auf einen Geleitzug fahren, wir haben denen auch gut eingeschenkt, aber 4 Zerstörer haben uns eingekesselt, und nicht mehr losgelassen, 3 haben markiert, und der 4. hat die wasserbomben geschmissen, am Ende blieb nur noch anblasen und rauf, weil wir sonst durchgesackt wären, aber leider konnten die Tommies mit Gefangenen nix anfangen und haben kurzen prozess gemacht, ich bin am ende über bord gesprungen, und wurde gnädigerweise vom Zerstörer dennoch aufgesammelt, nachdem ich bestätigen konnte, dass der Alte samt Boot absoff.
-
Auch Gute Nacht von mir.
-
Ach und noch was:
Das geht ja gar nicht, da kreuzt so n frachter unter Aussie fahne im Meer vor Timor, da ich auf das Ding keinen Aal verschwenden will, rausche ich ran und fange an mit dem Deckgeschütz zu arbeiten, bis plötzlich Panik ausbricht, da schießt dieser Frachter doch zurück, mit ner echten Kanone, ich seh schon die Schlagzeile "Deutsches U-boot von Frachter versenkt".
Bitte beruhige mich ma einer, die Regeln lauten doch eigentlich:
Kriegsschiffe versenken andere Kriegsschiffe und feindliche frachter, aber doch nicht umgekehrt?!?!
Oder???
Bin ich froh, dass ich nicht an die Prisenordnung gebunden bin.
-
Hmpf nach einer einstündigen comment-"schlacht" auf facebook hab ich jetzt 65 emails in der inbox... :pinch:
-
Hmpf nach einer einstündigen comment-"schlacht" auf facebook hab ich jetzt 65 emails in der inbox... :pinch:
Eine was bitte?
-
Bei Facebook kann man immer so schöne Kommentare (comments) hinterlassen, da hab ich eben eine stunde lang an meiner pinnwand eine art chat mit 2 weibl. freunden gegeben
Was soll man dazu noch sagen?
http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/unt…/story/10207574 -
So, mit Lachmuskelkater begebe ich mich ins Bett
Also, gute Nacht und bis morgen!
-
heute letzter Praktikumstag, irgendwie werd ich fast bisserl sentimental, waren eigentlich 6 coole Wochen
Und was folgt auf's Praktikum? Weiter Studium oder war das zu Ende?@Toto:
Habe gelesen das du nach Innsbruck fliegst. Solltest du länger in der Kante sein, so würde ich dir empfehlen mal die 50-60km nach Hoch-Imst zu reisen. Dort kannst du dann mit dem Lift rauf auf den Berg, gehst gemütlich über den Jägersteig zur Latschenhütte, ist gemütlich was, gehst wieder runter und kannst den Alpine Coaster mal testen. Sehr lohnenswert das Gerät. Infos hier. Vielleicht gefällt es dir ja.---------------
Schönen guten Abend und auch direkt wieder gute Nacht!
Nachdem ich heute die Schicht mehr in Trance als mit Verstand hinter mich gebracht habe werde ich nun mal zügig zu Bette schreiten und zusehen das ich bis morgen mich ein wenig erhole. Sollte ich mich morgen immer noch fühlen wie heute (Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Husten), dann geht's zum Arzt. Noch eine Schicht will ich so nicht fahren, das wäre dann der erste gelbe Schein für dieses Jahr wenn ich mich nicht irre, ich meine ich war dieses Jahr noch nicht einmal krank gewesen. Zumindest krank geschrieben. Aber ich will mal schauen.
Also gute Nacht.
-
N´abend.
Nachdem ich gestern, nee ist ja schon vorgestern das erste Mal seit langem wieder bei einem Meisterschaftsspiel mitgemacht und dabei auch noch beide Tore zum 2:0-Sieg erzielt habe, taten mir heute (gestern) die Knochen mal so was von weh, nee eher die Muskeln. Aber ich dachte mir, nur die harten kommen in den Garten und war dann heute (gestern) nochmal Fussballspielen, jetzt spüre ich meine Oberschenkel aber mal sowas von
So, ich bin dann auch mal wieder weg, wünsche Euch eine gute Nacht
-
juuuuten Morgen
*auf Uhr schaut* verdammt, ich bin ne Stunde zu früh
-
Also erstmal :patsch: :rotekarte:
Aber eine Stunde zu früh, wenn das mal ne Frau zu Dir sagen würde, dann würde ich mir Gedanken machen :zunge:
-
ich mache mir halt nur Gedanken das Du Deine Feierabendsuhr richtig stellst
-
Hi Eulen,
da ich so viel zu tun habe, kann ich nur noch selten alles verfolgen. Und dann bekommt man immer nur die 12. Seite mit oder so. Ist wie wenn ne DVD einen Sprung hat und einem immer Stücke zwischendrin fehlen.
Ich habe heute die Ehre von 7.30 bis mind 22.30 in der Schule sein zu dürfen, da ich heute ELternabend und Elternbeiratswahlen habe....also wird das heute auch nix...passt mir schön auf unser Forum auf
Bye
-
Morgen zusammen! Gleich Englisch Klausur
-
- Offizieller Beitrag
Alpine Coaster
Das klingt SEHR SEHR SEHR GUT!
Guten Morgen ihr Lieben.
Ich werde allerdings nicht fliegen, da Max gerne Camping machen wollte. Also werden wir mit dem Wohnwagen über Nürnberg (BEKOMME ICH HIER IN DER GEGEND EINEN KAFFEE "HINT - HINT" nach Östreich düsen.
So, jetzt noch 3 Stunden nix und dann gemütlich Spähtschicht... -
Und was folgt auf's Praktikum? Weiter Studium oder war das zu Ende?@Toto:
Habe gelesen das du nach Innsbruck fliegst. Solltest du länger in der Kante sein, so würde ich dir empfehlen mal die 50-60km nach Hoch-Imst zu reisen. Dort kannst du dann mit dem Lift rauf auf den Berg, gehst gemütlich über den Jägersteig zur Latschenhütte, ist gemütlich was, gehst wieder runter und kannst den Alpine Coaster mal testen. Sehr lohnenswert das Gerät. Infos hier. Vielleicht gefällt es dir ja.stimmt an den Alpine Coaster hab ich gar nicht gedacht.
Also nach dem Praktikum geht jetzt in knapp zwei Wochen die Uni wieder los. Dort noch 1-2 Semester und dann hoffentlich Ende
-
kann mir jemand sagen was die Lufthansa Cargo heute in Wien gemacht hat? Vlt auch den Umlauf (evlt auch Routen) dazu?
Reg war die D-ALCD -