Der Schichteulen-Thread

• @Günter: Dann viel Erfolg und mach es wie der Ex-Manager des FC, der auch in Augsburg gelandet ist (Name ist mir grad entfallen)

Der gute Mann heißt Rettig, oder, wie er sagen würde, Rettissss ( er lisssspelte immer sssso ein bissschen). Aber wenn ich es wie er machen würde, dann würde ich immer nur Mist holen, dafür aber ablösefrei. Den Scheiß, den wir früher beim FC hatten, den hat er jetzt in Ausgburg (Kioyo, Benschneider, Sinkala). Er lernt es einfach nicht das die Spieler nichts taugen. Jedenfalls habe ich erst mal frischen Wind in den Laden gebracht, zumindest sofern mir das vom Budget her möglich war. Derzeit sieht es aber noch nicht so rosig aus, ich stehe auf dem 15. Platz. Grund, ein Lazarett von 5 verletzten Spielern, davon 4 Stammspieler. Ich muss auf die Bank schon Leute aus der Jugend und den Amateuren setzen... Aber wird schon noch werden, ich habe gut vorausgeplant. Mache gleich auch weiter. Muss ja in meinem Spätschichttrott bleiben und gehe daher nicht allzufrüh ins Stroh.

Hach... dat Obi hat einen Job... :thumbup:

Gratulation! :beer:

der EX lauerte mir heute auf...aber ich war schneller..habe aber dennoch Angst :heulen:

Das ist ja echt mal krank, erst bescheißt er dich, jetzt betreibt er Stalking? Ist ja schon gruselig. Wie krank ist der Kerl denn bitte schön? Ich würde langsam wirklich über eine Strafanzeige nachdenken.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gesund ist bei mir eh seit Jahren nichts mehr.. :(

Danke, es wird langsam. Der tag heute war sehr gut, die Nacht aber genau das Gegenteil :(

Ach komm Samy, spätestens Anfang Sommer treffen wir uns an den Landungsbrücken ;) (Oder halt am Volkspark, oder dann auch am Rathausplatz nach dem letzten Spieltag) Da seh ich dich dann, aber top fit ! :)

Gute Besserung, du schaffst das doch :friends:

• Wann werde ich zu nem Wochenende eingeladen ? *motz mecker* :fcry: :fcry: ;(

Du kannst gerne n weekend vorbeikommen und das münsteraner Bier genießen, Markus, wenn du lust hast :D, sei mein Gast :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Moinkes,

und beste Grüße aus dem Norden. Was für ein Tag:

Obi hat einen Job, und erzählt nicht wo. Der gute Tom war heute morgen mies drauf, und man weiss noch nicht warum. (Oder habe ich es überlesen???)

===

Tolle Geschichte, Torsten. Alles Gute für euch - in einigen Monaten werden wir dann auch die Tippfehler verzeihen, wenn rechts um 0300 Uhr der kleine Wurm in den Schlaf gewiegt wird, während du mit linker Hand hier um Hilfe tippst. ;)

===

Ja Yvonne: Alles Gute für dich natürlich auch. Stelle mir wirlich schlimm vor, jetzt sich so extrem (so als Lehrer mit beruflichen Interesse) damit beschäftigen zu müssen, und man in die allertiefsten Abgründe zerstörter Seelen gucken muss, denen man nicht helfen konnte. Deine Kurzen haben aber noch nichts mitbekommen, oder war es heute irgendwie ein Thema in der Altersklasse?

• So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann nun auch. Aus dem Schlafzimmer höre ich jetzt schon seit 1 1/2 Stunden immer nur die selben komischen Geräusche von irgendeinem DVD Menü. Daniela ist schon eingeschlafen und das Menü läuft da die ganze Zeit und startet die Melodie immer wieder neu. Irgendwie nervt es, aber ich war zu faul um aufzustehen und es aus zu machen.

Nun denn, ich wünsche eine angenehme Nachtruhe und bis morgen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, ich werd mich jetzt auch lang machen, ab morgen habe ich Marsch befehl mit einem U-Boot der IX Klasse auf Feindfahrt gegen Geleitzüge.

Yvonne: Alles Gute wünsche ich dir, halt die Ohren steif, pass auf dich auf

Allen Kranken gute besserung!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Danke euch Jungs.. Franky sagte auch beim nächsten Mal Polizei rufen..unheimlich sag ich euch...

Meine Kurzen haben natürlich davon etwas mitbekommen. In anderen Klassen haben sich die Jungs drüber unterhalten-in meiner nicht. Lag aber denke daran, dass die böse Lehrerin eine neue Sitzordnung festgelegt hat und nun Junge neben Mädchen sitzen muss. Hoffe das Gequassel und meine Kopfschmerzen hören dann auf..aber wenn die Kids da heute früber reden, werde ich das Thema aufgreifen und thematisieren. Die Kinder damit alleine zu lassen oder zu denken die verstehen das nicht, bringt nichts. Wir haben auch letztens über Internet-Gewalt gesprochen, da die Hälfte der Kleinen schon fröhlich chattet und Daten ins Netz stellt....ich hoffe dennoch inständig, dass ich meine Kids in den ersten Schuljahren soweit stärken kann, dass sie ihre Probleme und Aggressionen anders lösen!

Jetzt gehe ich baden und dann fahre ich in die Schule. 2 Kinder haben Geburtstag und ich muss die Geburtstagstische vorbereiten ;)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Kopf hoch Hexe. Ich schließe mich Franky und Günther an. Stalking ist strafbar. Fertig aus. Traurig, dass es heutzutage sowas überhaupt gibt.
    Wie gut, dass ich erst am Montag wieder ins Büro muss. Nach dem, was mir vorgestern widerfahren ist, ist mir die Lust daran völlig vergangen.
    :grumble:
    Versuche mich dann mit IVAO Sessions abzulenken.
    Grüsse
    Michi

• Jetzt gehe ich baden und dann fahre ich in die Schule. 2 Kinder haben Geburtstag und ich muss die Geburtstagstische vorbereiten ;)

Waaaas? Sowas hatten wir nie, wir waren froh wenn wir ne Kerze auf dem Tisch stehen hatten :D Das wars leider auch

So, 8 Stunden Schule, 1x Stunde Englisch Arbeit, 1x Stunde Bio Test, 2x Stunden Spanisch > Ich will nur noch speien :thumbdown:

• Du gehst Baden vor der Arbeit morgens um 5? Wow - kann man da überhaupt Entspannen?

Das habe ich auch mal ne Woche lang auf Frühschicht gemacht. Zwar nicht gebadet, sondern geduscht, aber erhoffte mir davon wacher zu werden. Aber die halbe Stunde länger schlafen ist mehr Wert ;)

• Das habe ich auch mal ne Woche lang auf Frühschicht gemacht. Zwar nicht gebadet, sondern geduscht, aber erhoffte mir davon wacher zu werden. Aber die halbe Stunde länger schlafen ist mehr Wert ;)

Find ich meistens auch so! Duschen am Morgen ist bei mir nahe dem M*** :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich hatte mal einen jungen, frisch verheirateten Kollegen, dessen Frau morgens früh vor ihm aufstand, Badewasser einlaufen ließ, ihm den Kaffee und Brote gemacht hat, und wenn alles fertig war zurück in´s Bett ging und ihn weckte.
    Ich dachte mir: "Das willst du auch".
    So brachten wir die 2 Frauen zusammen, unternahmen was und irgendwann kam das Gespräch mal auf den Tisch. Ergebnis:
    Meine Ex meinte, sie wäre ja ganz schön bescheuert und er wäre doch selber in der Lage sich seine Brote zu machen. Von da an blieb seine Frau morgens liegen *sfg
    Mein Kollege sprach ca ein halbes Jahr kein Wort mehr mit mir :D