schönen Nachmittag!
heute letzter Praktikumstag, irgendwie werd ich fast bisserl sentimental, waren eigentlich 6 coole Wochen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Mahlzeit zusammen!
Vor mir steht eine dampfende Spargelcremesuppe alá Knorrr Für mehr bleibt auch keine Zeit, Englisch Klausur für morgen vorbereiten und danach Freizeit
Manuel, was hast du denn fürn Praktikum gemacht?
-
@Toto, hast du eigentlich meine PM gekriegt?
-
Moin!
Kann mir einer von den Herrn Kollegen Spottern sagen, wie lange flugzeugbilder.de für's screenen so braucht?
Ich habe da länger nichts mehr hochgeladen weil ich Stress mit den Screenern hatte und will denen mal ne zweite Chance geben (oder besser, die mir... ).Aber erstmal mit dem Renner raus, die herllichen Spätsommertage gehören ausgenutzt, gerade wenn man am Wochenende eher gesumpft hat denn Sport betrieben.
-
Ding Dang Dong!
-
Kann mal einer an die Türe gehen, ich glaub da will einer was . Hi Samy, alles fit?
BTW. Dass Toto etwas kräftiger gebaut ist, hat man schon sehen können aber dass er gleich zwei Mal unten bei den Usern online erscheint ist wohl etwas übertrieben :hehe:
-
Danke,
alles OK soweit Marcus, und bei dir?
-
so bin daheim, Praktikum vorbei
6 Wochen journalistische Arbeit für die Österreichischen Bundesbahnen erfolgreich beendet -
In NUE ist auch alles im grünen Bereich, vor allem geht's diese Woche im Büro nicht mehr ganz so zu
-
bin dann mal Briefe zoggen
-
6 Wochen journalistische Arbeit für die Österreichischen Bundesbahnen erfolgreich beendet
Dann bist du ja fast (?) ein Kollege von Günter, HHvdB, Tojo und mir gewesen!
Was durftest du denn da machen? -
- Offizieller Beitrag
Wer ist denn hier in den Farbeimer gefallen?
http://www.airliners.net/photo/KLM---Royal/Boeing-777-306-ER/1572153/L/&sid=c31b272844932aac75627f87fb557122 KLM hat 300ER??? Ich glaub ich muss doch wechseln :hehe:Sag ich ja schon die ganze Zeit. Es kommen noch 6 von den dicken. Diese ist aber die einzige in Skyteam.....
Tom, ja und ist schon in Arbeit.
So, Urlaub steht. Ich warte nur noch auf input von Manuel. Wir werden ab Dienstagfrueh in Innsbruck sein.
-
Super Toto
-
So, Urlaub steht. Ich warte nur noch auf input von Manuel. Wir werden ab Dienstagfrueh in Innsbruck sein.
Dienstagfrüh? Aber nicht etwa morgen?
Toto schick mir nochmal eine PN mit dem genauen Datum, hab schon bisserl was zusammengesucht
ach was freu ich mich -
Servus !
-
Bonjour!
Jetzt gibt es erstmal lecker Wildlachs mit Reis & Senfsoße.
-
Pff, will ich auch!
-
:hail: :hail:
-
Maaaan ey, Toby macht mir gerade mit seiner Jumbo Hawaii Pizza den Mund wässrig
Mal sehen, was ich noch in der Truhe hab
-
:cookie:
-