So, ich werde heute den Tag mit Freunden verbringen und mal sehen wo wir Enden
viel Spaß !! :clapping: :clapping:
So, ich werde heute den Tag mit Freunden verbringen und mal sehen wo wir Enden
viel Spaß !! :clapping: :clapping:
mahlzeit alle zusammen
Auf geht's ins Stadion zum Spitzenspiel des 6. Spieltages wenn es nach der Tabelle geht.
Daniel, ich habe die Sache gestern mal an Cityhopper Ops weiter geleitet. Es jann ja nicht sein, das klagen einfach so ungehört bleiben. Ausserdem denke ich, man sollte nicht einfach von hören sagen etwas behaubten. Ich habe darum gebeten, die offizielle Version, bzw das Resultat an mich weiter zu leiten, damit ich es grade stellen kann.
Alles klar, im grunde hat er sich ja sehr loyal gegenüber deiner firma verhalten, leider war sein ton wohl nicht der beste
Ach ja, hat hier irgendjemand erfahrung mit AAL FRA-DFW in der eco? Lohnt es sich oder doch lieber aufpreis zu BAW oder UAL/DLH?
Da kann dir am besten der Frank was zu sagen, der arbeitet ja bei denen. Aber wenn er fliegt sitzt er ja immer in der First.
Wobei First bei amiairlines ja auch nicht das tollste is
Guten Morgen allerseits
Moin Nici,
so lange läßt man euch ausschlafen? Ist ja fast schon Mittagszeit
Jaaaa, Sonntag. Der einzige Tag ohne Schule. Sonntags haben wir Brunch bis 12:30
Und ich lieg immer noch im Bett
Ich geh mal unter die Dusche
Sagt mal, haben wir hier eigentlich einen Elektriker hier im Forum?
Kommt drauf an was für einen. Ich habe vor vielen Monden mal Industrieelektroniker gelernt.
Timo, schon zurück aus dem Stadion??
Timo: Es geht um einen Verrückten Kumpel, der seinen E-Herd selbst anschließen will und nicht einsieht, das das durchaus nach hinten losgehen kann, zumal er ein Fachlaie ist...
@Yve: Bin am Hauptbahnhof
Einen Herd anklemmen werde ich noch hinbekommen. Aber wenn ich mich absolut damit nicht auskenne dann lieber Fachfirma rufen. Soviel Geld wird es auch nicht kosten. Dauert maximal 5-10 Minuten.
Tach auch! Also A380 in CGN war ja mal nix heute, geschätzte 2 Milliarden Menschen auf der Besucherterasse, und die Busshuttle haben wir gar nicht erst ausprobiert, weil uns etliche Male gesagt wurde, dass man über 2 Stunden anstehen müsse :wacko:
Also ist der Dicke dann gestartet, ne Runde übern Platz geflogen, hat kurz mit den Flügeln gewackelt und ist wieder zurück nach Toulouse
Timo: Es geht um einen Verrückten Kumpel, der seinen E-Herd selbst anschließen will und nicht einsieht, das das durchaus nach hinten losgehen kann, zumal er ein Fachlaie ist...
Ich habe fürs Anschließen 20 Euro bezahlt...sowas mache ich nicht selber...und bei STarkstrom hört der Spaß auf
Was ein Frühstück:
Rührei
Bacon
Pommes
Ahornsirup
Weißertoast
Waffeln
Pancakes
Erdnussbutter
Und alles in Maaaaaaaassen ...
...Lecker
Moin Nici Alles fit bei dir? Man das hört sich ja mal verdammt genial an! Da krieg ich schon wieder Hunger :wall:
@ Nici
Da fällt ja die hälfte!!!
-Sausage
-Muffins
-Hashbrowns
-Coffee Cake
-French Toast
-Bagel
-Donut
-Breakfast Pizza
-Breakfast Burrito
-Pancake on a stick