Nabend Matthias
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich bereite mich mal auf den Anflug in STN vor.. Hach wat is dat dunkel
-
Viel Spaß! Bei mir im hohen Norden ist noch alles hell
Juhu, Last.fm geht wieder Mir war meine eigene Musiksammlung auch schon fast wieder aufn Keks gegangen
-
:gaehn:
-
So, aus Brüssel zurück. Der Fokker100 Jumpseat war der Beste meines Lebens
-
so werde mich dann auch mal ins Bett machen. Bowlen war geil und morgen kommt die neue Version von Abflüge Online 4 wo auch ein Fehler unter XP behoben wurde
also jut nächtle
-
Nacht Tilo
@Lukas: Bilder, Bilder, Bilder!!!
So, werd mal Driver Parallel Lines aufspielen, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben
EDIT: Ich geh dann mal pennen, gute Nacht zusammen! :gaehn:
-
Wasn das Tom?
-
So ich bin wech, angehme Nachtschicht Tschöökes
-
Was für ein ****** Tag - das Bett ist nun meine Kraftanlange für morgen... gute Nacht und für Tom einen guten Morgen.
-
Sam-y, watn los *mirSorgenmach*
-
@BOMBI: Geteiltes Leid, wobei sich das bei mir ganz erheblich gebessert hat. Die Ursachen bei uns sind vielfältig: Das Nadelöhr Köln HBF, störanfällige Türen der Doppelstockwagen, viele Leute, die sich vor die Gleise schmeissen und Baustellen.
Die Lokführer trifft da keine Schuld. An ihren Stimmen höre ich oft heraus, dass die selber alles andere als begeistert sind, wenn sie Verspätung haben.
Mittlerweile bin ich aber sehr zufrieden mit der DB. Anders sieht es bei den SWB-Pennern aus.... :rotekarte: (Zu diesem Thema gab es gestern sogar einen Beitrag bei der WDR Lokalzeit, nachdem es massive Beschwerden von den Kunden gab). -
- Offizieller Beitrag
Moin ... meine Nacht ist auch schon wieder beendet...
-
-
Morgen
Erstmal eine Runde fliegen und dann geht es ins Waldstadion :clapping:
-
@ Tom
Mit Bildern sieht es leider schlecht aus, durfte keine machen :gruebel:
-
So, nachdem mich meine oma eben telefonisch geweckt hat bin ich auch wach, gute morgen! :cup:
-
Zitat
So, nachdem mich meine oma eben telefonisch geweckt hat bin ich auch wach, gute morgen!
Das nenn ich Service
-
- Offizieller Beitrag
Hi Folks...
Daniel, ich habe die Sache gestern mal an Cityhopper Ops weiter geleitet. Es jann ja nicht sein, das klagen einfach so ungehört bleiben. Ausserdem denke ich, man sollte nicht einfach von hören sagen etwas behaubten. Ich habe darum gebeten, die offizielle Version, bzw das Resultat an mich weiter zu leiten, damit ich es grade stellen kann.
So, ich werde heute den Tag mit Freunden verbringen und mal sehen wo wir Enden
-
Die Ursachen bei uns sind vielfältig: Das Nadelöhr Köln HBF, störanfällige Türen der Doppelstockwagen, viele Leute, die sich vor die Gleise schmeissen und Baustellen.
Ja, das ewige Problem Köln Hbf und die Frage was machen. Ich bin echt mal gespannt was dabei rum kommen soll. Die Idee Deutz als Terminal 2 für den Hbf umzubauen mag ja nicht schlecht sein, damit bekommt man die Brücke entlastet, aber so wie Deutz derzeit aussieht ist das eine Zumutung für den Fahrgast. Das ist doch ein Schandfleck. Ich weiß auch nicht warum da nichts getan wird, ich meine, das ist unser Messe Bahnhof. Aber gut. Die Idee mit der Seilbahn als Verbindung zwischen Deutz und Hbf finde ich gar nicht so schlecht weil man so die Messehallen und zukünftig dann RTL auch mit einschließen könnte. Vielleicht kann man das Henkelmännchen auch direkt mit einbinden. Das wäre aber wahrscheinlich zu viel des Guten. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen. Wie ich unsere Politik kenne wird in den nächsten 10 Jahren so oder so nur diskutiert.Störanfällige Türen, ganz so schlimm finde ich die Türen ehrlich nicht, man muss sie nur zu bedienen wissen. Wenn man natürlich jedes Mal die Türen aufdrückt obwohl sie gerade schließen wollen, dann kann das schonmal zu Störungen führen. Eine beliebte Störung beim Talent ist auch das gleichzeitige Drücken des Knopfes von beiden Seiten, dann versteht der Fahrgast oftmals nicht das die Trittstufe erst ganz ausgefahren sein muss, drückt noch ein paar Mal mehr drauf und siehe da, schon geht die Tür auf Störung. Also in der Regel laufen die recht gut.
Wenn die Fahrgäste sich nur VOR die Gleise schmeißen, das wäre ja noch nicht so schlimm, aber sich in/auf die Gleise zu schmeißen, das führt zu Chaos und zu Beurlaubung des Tf. Aber jetzt geht's auch wieder schlimmer los. Im Herbst häufen sich die Wildunfälle dann wieder, die Brunftzeit beginnt und dann kommt bald Weihnachten, sprich Suizid Hochsaison.
Was Baustellen angeht, ein leidiges Thema das zwar nervt, dass aber sein muss wenn man die Strecken in Schuss halten will und Gleise wie in England vermeiden möchte.
Die Lokführer trifft da keine Schuld. An ihren Stimmen höre ich oft heraus, dass die selber alles andere als begeistert sind, wenn sie Verspätung haben.
Michi damit hast du bei mir schon mal 100 Punkte bekommen. Danke für die Einsicht. Uns nervt es auch wirklich, denn eine Verspätung zieht meist eine andere hinter sich her, die Pausen werden gekürzt oder müssen ausfallen, der Feierabend fällt ins Wasser usw.. Also ich schaue immer das ich pünktlich verkehre und keine Verspätung ansammel.--------------------------------------------------
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich. Heute mal mit Halsschmerzen.
-