Nabend.
Frankfurt war echt Hammer. Die "Hurenschneise" ist als Spottingpunkt echt zu empfehlen!
Nabend.
Frankfurt war echt Hammer. Die "Hurenschneise" ist als Spottingpunkt echt zu empfehlen!
Uaaaah Baily doof.... Manschaft doof... Hoppenheim auch doof !!
Nabend.
War heute nicht noch 07 Betrieb? Da ist es doch nur interessant wenn die Bahn 25 auf ist.
Stimmt zuerst war 07 offen. Nach 15.30 wurde auf 25 gewechselt, was für ein bisschen Ärger bei den Piloten sorgte, von wegen "No automatic Landing" possible
Schönes foto, auch wenn die Cityhopper Piloten ziemlich doof sind...
Sach mal, könntest Du mir diesen Post man etwas genauer erklähren? Zufällig ist einer meiner beste Freunde Cityhopper Captain und ich wage zu bezweifeln, das er mit einem abgeschlossenen Studium in der Luftfahrt ziemlich doof ist. :patsch: :rotekarte:
Also, das wüßte ich ja jetzt schon mal gerne genauer.
@ den Rest, guten abend.
guten Abend
mal wieder den Innsbruck Spotting Thread upgedated war das ein geiler Tag heute
Nabend Toto.
Sach mal, könntest Du mir diesen Post man etwas genauer erklähren? Zufällig ist einer meiner beste Freunde Cityhopper Captain und ich wage zu bezweifeln, das er mit einem abgeschlossenen Studium in der Luftfahrt ziemlich doof ist. :patsch: :rotekarte:
Also, das wüßte ich ja jetzt schon mal gerne genauer.
Ich hatte dir deswegen doch vor kurzem schonmal ne PN geschickt
Das soll natürlich keine allgemeine aussage sein, zumindest dieser eine captain hat sich hier in FRA ziemlich daneben benommen...
Über DKB wird gerade fein geholded
nabend allerseits....bin wieder aus dem Urlaub zurück
Wie war's Doc? Chris hat dich schon vermisst
So, ich werd mir dann mal lecker was zu essen machen. In wenigen Minuten gehts los nach NRT
Das freut mich Chris...ich Dich auch war schön....schönes Segeln,gutes Wetter, aber leider auf dem letzten Stück ein kleinerer Motorschaden, so daß mein Boot noch in Ueckermünde liegt und ich es nächstes Wochenende nach Berlin bringen muß....
Ist der Doc den wenigstens braun geworden - btw. braucht noch jemand ein Hotel für PAD Herr Göppel?
Ist der Doc den wenigstens braun geworden -
ist er
braucht noch jemand ein Hotel für PAD Herr Göppel?
Falls ich gemeint sein sollte:
Nö, wieso?
Nabend zusammen. Vorletzte Nachtschicht
Nabend Tom
So, werd mal langsam Up Starten und Back Pushen
Nabend Tom + Tom..
Nabend.
Ich werde nun die Sause machen und mich ins Bettchen begeben, dabei ist heute Samstag und ich wollte lange wach bleiben, aber irgendwie bin ich hundemüde.
Nun denn, ich wünsche eine angenehme Nacht und denen die Nachtschicht haben eine ruhige Schicht.