Der Schichteulen-Thread

• Immer wenn man hin hastet kommt sie zu spät. Ich merke das fast jeden morgen :thumbdown:

Du bist doch ein intelligenter Mensch... :D , was lernst du aus deiner Erfahrung? Nicht mehr hetzen, du weißt ja selber, dass du Zeit genug hast, die Bahn zu erreichen.

Frankfurt liegt es aber daran, dass die SBAHN eine Pünktlichkeitsrate von Gefühlten 40% hat.

Die Rate ist tatsächlich nur gefühlt, die Pünktlichkeitswerte der S-Bahnen ist sogar sehr hoch (wobei die Bahn selber diese Werte herausgibt...). Es gibt aber immer Bahnen, die zu spät fahren (wobei es immer nur ein paar Minuten sind), weil die Arbeitsabläufe falsch oder zu knapp organisiert sind.
    In Hannover hatte meine S-Bahn zur Spätschicht regelmäßig Verspätung, weil genau diese Bahn im Hauptbahnhof mit einem zweiten Teil verstärkt werden musste, der aus der Abstellgruppe kam. zu 99% sind wir verspätet abgefahren, weil es einfach zeitlich nicht passte.

EDIT: Günter hat es ähnlich in seinem vorigen Beitrag geschildert.

• Lustig ist nur meistens, wenn man es selber mal braucht das die Bahn zu spät kommt weil man gerade selber etwas knapp ist, genau dann ist sie pünktlich. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• Kann einer unserer Dispatcher mal gerade mir eine PN zukommen lassen wie die Ausbildung von statten geht? Sind das wirklich nur die 6 Wochen an der Sheffield School in Miami? Das erscheint mir so kurz?

mfg
    Günter

11474   1663846

• so ich habe mal auf meiner Webseite ein sponsored Link auf unsere Forum gesetzt, das gute ist mit dem Plugin dert es ermöglicht, kann ich auch sehen, wieviele schon drauf geklickt haben. Das selbe werde ich auch mit der Eulen-Ausgabe machen wenn ich von Rainer die Grafik habe :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• SO mein Meister controllt beim Oktoberfest FlyInn und ich zerfließe auf der Couch...ich hasse Temperatur X( Und nach 1,5 Tagen Krankheit, hat man auch keinen Bock auf Fernsehen. Habe schon angefangen zu stricken...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Soo, wieder 2 Flüge im Sack, jetzt sinds nur noch 4 tage bis zur CPL Prüfung, und die Nerven spannen sich schon wieder.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kannst ja auch mal stricken...das entspannt:D

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich probiers morgen auf dem Weg nach Denham :D
    Aber beschweren will ich mich wirklich nicht, denn selbst wenn ich net fliege, dann halte ich unsere hourbuilder auf trab.

Zu tun ist also immer jenuchh......

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020