Gute Nacht Mädels
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nacht, Mädel
-
Good night ladies....der Sergeant haut auch in den Sack bzw. sich auf die Lauscher.
-
Angenehme Nachtruhe, Cpt Simon
-
nabend zusammen
Mahlzeit zusammen!
Endlich Wochenende :party:
@Tilo: Das heißt ich kann Windows 7 Home Premium 64bit einfach über mein jetziges Vista Home Premium 64bit drüberinstallieren, ohne dass dabei irgendwelche Daten flöten gehen? Das wär ja mal genial
Tilo, danke!
Tom, so lese ich das auch. Werde also mein Vista32 mit Win7-32 upgraden können. Super, muss man nicht gleich alles neu machen!
sichert aber trotzdem Eure Dokumente vorher
Moinkeeeees
@ Tom: Danke für die Post :hail:
@ Tilo: Warum Upgrade? Ist das nicht nen guter Ansatz, mal das System auszumisten und von vorne anzufangen?
ich würde auch komplett neu installieren, ich wurde nur gefragt von was man updaten kann und habe nach Material bzw Infos gesucht und ne Möglichkeit von der RC zu upgraden. Also selber würde ich auch neu installieren
-
Moin Tilo!
Also bei mir wirds auch auf ne komplette Neuinstallation hinauslaufen, aber ich werd mit Windows 7 noch ein bisschen warten. Erstmal abwarten, was die Treiber und die User sagen und wie das System läuft
EDIT: Sehe mich gerade selber in Google Earth
-
-
So, ich hau mich dann mal hin :gaehn:
Gute Nacht und noch ne angenehme Schicht
-
-
Wieder so eine "tolle" Nacht.... Morgen Tom!
-
Moin SAM-Y
-
Na wie gehts? Alles ruhig bei dir?
-
Moinmoin, sooo, noch rund 1.5h und dann bin ich auf dem Heimweg um an meinem Kissen zu horchen... :gaehn:
-
Servus Seimen
-
Servus Samy...
-
Jetzt werd ich wieder Müde... hm.. naja, ich geh nochmal bisschen dösen.
Bis später
-
Morgen Mädels
Ausgeschlafen geht es nach hause.
-
Also bei mir wirds auch auf ne komplette Neuinstallation hinauslaufen, aber ich werd mit Windows 7 noch ein bisschen warten. Erstmal abwarten, was die Treiber und die User sagen und wie das System läuftAlso bisher kann ich mich nicht beklagen... Und ich habe Seven bereits im "Produktiven Einsatz".
Guten Morgen...
-
Erst hetzt man sich ab damit man pünktlich am S-Bahnhof ist und jetzt hat die Bahn verspätung.
-
DB Halt.... hust
-