21 Stunden????? In der Zeit könnte ich ja um die halbe Welt fliegen
Wie denn ohne Rechner...
21 Stunden????? In der Zeit könnte ich ja um die halbe Welt fliegen
Wie denn ohne Rechner...
ich bräuchte grad ma ein bisschen HTML Hilfe. Wer kennt sich aus?
Tom *hust*
Jo Mario, schreib mich gleich mal in ICQ an, ich will eben meinen Flieger in die Luft bringen.
Fliege jetzt UPS214 CGN-SDF nach von gestern Abend. Immer FRA hab ich irgendwie auch keine Lust
Mister Photoshop, wie kann ich in Photoshop einen erstellten Pfad mit einer bestimmten Farbe füllen?
hab gefunden was ich wollte :wall1:
*Arnold schwarzenegger akzent* Ick nem die nummer draaai *Arnold schwarzenegger akzent off*
Jo Mario, schreib mich gleich mal in ICQ an, [...]
Yes Sir! :jawohl:
Mister Photoshop, wie kann ich in Photoshop einen erstellten Pfad mit einer bestimmten Farbe füllen?
Methode 1: Neue Ebene anlegen -> Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Pfadfläche füllen -> Farbe wählen
Methode 2: Neue Füllebene anlegen -> Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Auswahl erstellen -> Mit Auswahl eine Ebenenmaske auf der Füllebene erstellen
Methode 3: Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Eigene Form festlegen -> Form mit Farbe füllen
*Arnold schwarzenegger akzent* Ick nem die nummer draaai *Arnold schwarzenegger akzent off*
Hier ist er kurz vor seiner Entscheidung
Methode 1: Neue Ebene anlegen -> Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Pfadfläche füllen -> Farbe wählenMethode 2: Neue Füllebene anlegen -> Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Auswahl erstellen -> Mit Auswahl eine Ebenenmaske auf der Füllebene erstellen
Methode 3: Pfad zeichnen -> Rechtsklick auf den Pfad -> Eigene Form festlegen -> Form mit Farbe füllen
super danke, viel einfacher als das was ich gemacht hab (wahllos herumgeklickt und irgendwann hats gepasst :pinch: )
Jaja, in Photoshop führen tausend Wege überallhin
Moinkeeeees
@ Tom: Danke für die Post :hail:
@ Tilo: Warum Upgrade? Ist das nicht nen guter Ansatz, mal das System auszumisten und von vorne anzufangen?
Jaja, in Photoshop führen tausend Wege überallhin
und trotzdem bekomm ichs nicht so hin wie ich will :wacko:
aber wenigstens weiß ich jetz wies geht, dann ist das rumprobieren nicht so mühsam
Abend Icke!!
Schönes foto, auch wenn die Cityhopper Piloten ziemlich doof sind...
Recht haste,
Fehlendes Bild
Thats my Ride, baby!
Bei dem Foto kannste ja sogar sehen, ob der FO Dreck unter den Fingernägeln hätte!
Geile Qualität...
Moin Tom Wie, schon angekommen?
Mario, geile Bilder!
So , lege mich dann mal ab ins Bett. Morgen gehts nach Frankfurt!
Gute Nacht :gaehn:
Moinkeeeees
@ Tom: Danke für die Post :hail:
@ Tilo: Warum Upgrade? Ist das nicht nen guter Ansatz, mal das System auszumisten und von vorne anzufangen?
MOIN MOIN TOM!!!!
Wünsche geruhsame Schicht!