Mooohooooooooin!!
Toto: Ach mensch, das klingt ja beides ziemlich blöd.
Soo, denn mal bett machen und Uniform an, um 10 soll die Arrow wieder aufm Patt sein.
Mooohooooooooin!!
Toto: Ach mensch, das klingt ja beides ziemlich blöd.
Soo, denn mal bett machen und Uniform an, um 10 soll die Arrow wieder aufm Patt sein.
Morgen! :gaehn:
Hab zwar keine Lust auf Chemie, Franze und 2 mal Reli, muss aber anscheinend sein!
So,
mal wieder wach... konnte ja doch nochmal bisschen schlafen
@Tom: Ja, die Welt ist wirklich ungerecht. Müssen die Tage nochmal ICQn
Allen einen schönen Tag
Ich hab heute nur Englisch und Politik
Moin :cup:
so auch mal schnell in einen Clubsessel hocken bevor mein Chef hier aufschlägt. Bin ich froh dass Freitag ist und endlich WE. Die Woche hatte es ein bisschen in sich :wall: . Schönen Freitag den Eulen
:lol2:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ey schaut mal das Mädel ganz links kenn ich noch aus den Sommerferien in den 80´gern, das ist doch Danke Anke!
Was hast du denn da mit der Anke gemacht?
Moin Eulen
Hallu Lukas
Freitag ist irgendwie immer tag zum Einkaufen, aber genau der falsche..
Naja, bis später^^
Was hast du denn da mit der Anke gemacht?
Na die war doch immer die Moderatorin in diesem Sommerferienprogramm ich fand die so witzig...
Man bin ich blöd. Will Kaffee kochen und vergesse das Wasser in die Maschine zu schütten :wall1:
Da kann ich lange drauf warten das er fertig wird.
Tom und Samy, ich glaube irgendwas hat heute nacht nicht gestimmt... Wärend ihr NICHT schlafen konntet, hab ich bis 8 durchgepennt, wäre also erst mitten in der 2. stunde gekommen, da lehrer das ja eh nicht so gern sehen hab ich mich nochmal umgedreht und wollte ne virtel stunde später aufstehen... hier bin ich jetzt :lol2:
Ich sag ja, das Leben ist nicht fair
Tja, zum glück hatte ich heut morgen nur 3 stunden, jetzt gleich darf ich nochmal hin und dann wochenende
Mahlzeit alle zusammen :cup:
Moin Tilo, Timo und der Rest!
Timo: Tränen getrocknet?
@Tilo: wie sind denn jetzt die verschiedenen Aussagen zu bewerten, muss ich für Win7 mein Vista deinstallieren oder kann ich es drüberbügeln?
Timo: Tränen getrocknet?
Noch nicht. Habe gerade einen Zwiebelkuchen gebacken. Da ging es wieder los
Wo gibbet denn 7 für 50 Ocken?
Time for shopping
Einen schönen Nach-Mit-Tag wünsch ich euch