- Offizieller Beitrag
Schlaf schoen und knuddel Max von mir
Schlaf schoen und knuddel Max von mir
:lol2:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
bei KLM ist scheinbar einfach zu wenig zu tun :wacko:
ich bin dann auch weg, wenn ihr mit der Schicht fertig seid fang ich wieder an, gute Nacht
Kann mir einer mal verraten, warum ich heute schon wieder so krass müde bin? Hab doch acht Stunden geschlafen?
juten morgen zusammen
so jetzt kommt die RC von Windows 7 auf mein neuen Laptop, grauenhaft das der noch mit Vista SP1 ausgeliefert wurde, wo doch schon SP2 aktuell ist und dann noch mit der Norto* Sch** als Virenscanner
Man glaubt garnicht was für ein Müll ab Werk mitinstalliert wird, das Bedarf einer Grundreinigung erstmal
Moin Tilo,
ich schwanke ja noch, ob ich noch warten soll, oder gleich Windows 7 bestellen soll. Mein Vista Composter laeuft ja...
Also ich schlag gleich beim Release zu. Wat war eigentlich bei euch los vorhin?
Ich schicke Dir gleich mal eine PM
Ich warte
Obwohl, ist schon in der Presse:
Crash lesvliegtuig: twee Nederlanders dood (2 Artikel auf : http://www.luchtvaart.tv/page.php?p=1) ist ein Videolink.
Einer der Toten ist der Sohn eines unserer Capt. Da muss man jetzt schnell einiges regeln
Und das naechste ist auch sehr traurig:
Was geschah mit dem 42-jaehrigen Roel Geertsen? Das ist die Frage, die Familie und Freunde der Haarlemmer seit drei Wochen beschaeftigt.
Roel, Capt bei einer Fluggesellschaft (na welche wohl), wurde bewustlos neben seinem Fahrrad mit einer grossen Kopfwunde gefunden. Er kann sich an nichts mehr erinnern, aber es scheint, daß dies nicht ein gewöhnlicher Unfall. war. Um den Fall jetzt bis zum Boden auf zu klaehren, haben Freunde (alles Piloten) jetzt eine Handzettel aktion gestartet.
Video
Darueber wurde auch grade gesprochen......
Nicht gut Nen unerwarteten Todesfall hatten wir vor ein par Wochen auch...
Das einzig gute ist, das man in so einem Fall wieder sieht, wie eng die Firma zusammen rueckt. ALLES ist moeglich.
Moin Tilo,
ich schwanke ja noch, ob ich noch warten soll, oder gleich Windows 7 bestellen soll. Mein Vista Composter laeuft ja...
also ich habe ja Windows 7 vorbestellt für 50 Euro
was habt ihr denn gemacht Toto?
@ Tilo: Mich ärgert es heute noch, dass ich diese Aktion nicht nutzen konnte :wall:
Guten Morgen - mal wieder eine Nacht mit Schlafstörungen
Moin mein Freund. Die Welt ist schon ungerecht. Während ich schlafen will, und nicht darf, willst du schlafen, kannst aber nicht Woran liegts denn?
Brauchste zur Entspannung nen Langstreckenplan? Wie hälst du das eigentlich in der Schule aus, wenn du kaum schläfst?
So, wieder da. Mit neuem Avatar und neue Bilder in der Gallerie
Die Party ist zu Ende, es war wieder mal sehr schön. Nur schöner ist noch der Moment wenn endlich alle gehn...... in dem Sinne verlasse ich die Party und begebe mich in mein freies Wochenende. gute nacht und
toooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Morgen !
Wie groß kann der Schichteulen-Thread eigentlich werden ? :gruebel:
Gibts da irgendwo nen Limit ?
Guuuuuten Morgen!