Der Schichteulen-Thread

• Ich wars nicht

:rofl:

==

Nadja? Ist die nicht mit Svetlana unterwegs, um Klamotten zu kaufen? Sie hat da so Vorgaben vom Icke-Tom bekommen ^^

Ich bin übrigens gerade noch im Anflug auf ENGM und teste die "neue" CRJ200 von premaircraft als Freeware. Wirkt a bisserl hektisch.

• Das die Kollegen einem auch nicht die Ruhe in der Lounge gönnen wollen, schon gar nicht Cohiba, Kaffee und Cognac! Saubande, elende, aber nu' ist wieder Ruhe. :nudelholz:

Nadja und Svetlana, da habe ich doch in letzter Zeit was verpasst... :whistling:

• Nadja und Svetlana, da habe ich doch in letzter Zeit was verpasst

Und da werden die Bahner natürlich wieder wach ;)
    Bin ich froh, daß ich morgen von den pünktlichen Eingängen ex Duis nicht betroffen bin ...

Und wehe, sie kommen dennoch nicht pünktlich, daß mir die ganzen verspäteteten Einheiten auf der Abenfähre auf den Keks gehen :nudelholz:

• Nach seiner Abwesenheit zu urteilen, heizt sie grade Tomas ein :rofl:

Moin Toto :love: Allet schick unterm Meeresspiegel?

Matthes: Sie hat das Forum schon gesehen und es auch schon im Verlauf auf ihrem Rechner. Aber ich glaube, sie kann ruhig nachlesen. Wenn sie bis jetzt nicht vor mir weggerannt ist, wird sie das auch nicht vertreiben ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Aber ich glaube, sie kann ruhig nachlesen. Wenn sie bis jetzt nicht vor mir weggerannt ist, wird sie das auch nicht vertreiben

Hallo? Sie hat Seite 1 - 8 gelesen; dann verließ sie das Interesse - sei froh darüber :P
    Oder was war mit der Air-Berlin-Schickse aus DUS, der du den großen, dicken ...

....

Fernsehturm gezeigt hast :hehe:

War nur Spaß :friends:

• Nach seiner Abwesenheit zu urteilen, heizt sie grade Tomas ein :rofl:

Habe gerade "reale" Kollegin zum Kaffee eingeladen... :P

Matthes, ich schau gleich mal nach deinen Zügen, müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn man da nicht die eine oder andere Stunde Verspätung einpflegen könnte! :D

• Bei mir oder bei ihr? Aber das ist auch nicht schlimm. Dass ich nen kleinen Knall habe, weiß sie :whistling:

Tach Tilo = TT ^^ Aber echt hey, zu früh :grumble:

Tomas: Pfff, "zum Kaffee einladen" - Gib's zu, du warst mit dem "neuen IKEA-Katalog" auf Klo :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Tach Tilo, halbe Stunde zu früh :lehrer:

Gute Nacht ;)

Bei mir oder bei ihr? Aber das ist auch nicht schlimm. Dass ich nen kleinen Knall habe, weiß sie :whistling:

Tach Tilo = TT ^^ Aber echt hey, zu früh :grumble:

Tomas: Pfff, "zum Kaffee einladen" - Gib's zu, du warst mit dem "neuen IKEA-Katalog" auf Klo :D

seid doch froh, wenn Ihr die Uhr nach mir gestellt habt, könnt Ihr früher Feierabend machen :thumbup:

Tilo, aus Briefe-Zogger-Hausen!

Einen schönen Feierabend!

=====

@Tom: Aber die: "Ich kann Kindergarten" - Videos sind überall auf dem Desktop verteilt, ne ;)

danke :D , ja heute hat Briefe zoggen eine völlig neue Definition bekommen, voll Hardcore :pillepalle:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn man da nicht die eine oder andere Stunde Verspätung einpflegen könnte

Naja, mich stört es nicht, aber den Leuten aus Wien-Neudorf müßtest du es dann schon erklären - gib´ mir mal gleich deine Durchwahl, die ich dann morgen um 1000 Uhr weiterleiten kann ;)

@Tilo: Ich erwarte morgen oder Freitag Post aus Maastricht, aber die kommt sonst wohl eher von Hermes oder DHL. Und vor allem nicht, was ihr nun schon wieder denkt :D

======

@Tom: Für einen Fuffi in die Forumskasse verraten wir auch nicht, dass du ab und an auch mal eine Fluppe durchziehst. ^^

• Tomas: Dann machst du aber was falsch (kommt natürlich drauf an, wie du IKEA interpretierst ;))

Tilo: Das mit der Uhr ist an sich ne gute Idee. Ich bezweifle aber stark, dass das meinem Arbeitgeber gefallen würde :(

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Matthes: Das weiß sie auch schon. Aber, auch wenn's kitschig klingt: Sie hat's geschafft, dass ich in Maarssen bisher meine letzten Zigaretten geraucht hab und seit dem "clean" bin. :heart: :love:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Naja, mich stört es nicht, aber den Leuten aus Wien-Neudorf müßtest du es dann schon erklären - gib´ mir mal gleich deine Durchwahl, die ich dann morgen um 1000 Uhr weiterleiten kann ;)

@Tilo: Ich erwarte morgen oder Freitag Post aus Maastricht, aber die kommt sonst wohl eher von Hermes oder DHL. Und vor allem nicht, was ihr nun schon wieder denkt :D

======

@Tom: Für einen Fuffi in die Forumskasse verraten wir auch nicht, dass du ab und an auch mal eine Fluppe durchziehst. ^^

was soll das denn sein, ein Paket, DU könntest Dich komplett täuschen, da es aus Holland kommt, tippe ich mal stark auf TNT

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM