Yeah, die flughafenanwohner hier in FRA werden sich eben gefreut haben als die OO-THC einen G/A gemacht hat
Der Schichteulen-Thread
-
-
Nacht, Lieblings-Torsten-der-aus-Köln-kommt
-
Mellies: Die haben Pilotenmangel.
Schau an, dann ist das doch vielleicht was für Markus? Der sucht doch derzeit nach einer Stelle.Ksten der ganzen Aktion 450 - 500? + Märchensteuer!
Also ich finde das schon irgendwo happig.----------------------------
Nabend und auch gleich wieder gute Nacht. Nach der Nachtschicht wollte ich heute nicht allzulange schlafen damit ich wieder in einen entsprechenden Rythmus reinkomme, nun bin ich nicht müde, werde aber dennoch mal in die Kiste gehen und fern sehen. Bis dann.
-
Gute Nacht mein Lieblings-Hannoveraner (das ich das in meinem Leben überhaupt mal sagen würde :D)
Der Krümel ist nun auch satt und schon im Bett, ich folge unauffällig
-
-
- Offizieller Beitrag
So, Nummer 3 von 4 Naechten :gaehn:
-
Gute Nacht Torsten!
Und Moin Moin Toto!
-
- Offizieller Beitrag
Moin Thomas
-
Tomas ohne "h" bitteschön... :lehrer:
-
Na dann ist das "Rat-Pack" ja versammelt
Ich mach mal den Kamin an, oder? Schon ein wenig kühl grad Bringt jemand von euch mal den guten Cognac mit?
-
Ich den Cognac, Toto die Cohibas, du kümmerst dich um den Kamin, alles tiptop geregelt.
-
Seeeehhhr gut. Ich sehe, it looft
Zwei Scheite reichen? Joar, oder? Ist ja noch kein Winter und dient ja mehr der Atmosphäre, gell?
-
Genau, machen wir es uns ein bißchen behaglich!
Schmeisst noch einer die Schafe raus? Ab in den Spindraum, der Lübecker hat doch eh später erst Frühdienst! *schaf*
-
Hmm, die k*cken uns doch aber die ganze Lounge zu? Ich würde sagen, es wäre einfacher, den Spind in den Stall zu bringen als die Schafe in den Spindraum, oder?
-
Das richtig... ich bin leider süchtig nach dem zeug...
Recht so: Einen Tag ohne einen Liter Earl Grey ist ein verlorener!
GLÜCKWUNSCH, Simon!!!! :clapping:
======
Soooo, da kann ich ja von "Glück" sagen, dass ein Kollege krank geworden ist, und ich morgen also Spätschicht habe. :nudelholz: und hier jetzt noch reingucken kann Was ist also mit den armen *schaf* geplant? Oder wolltet ihr die zum anheizen des Kamins benutzen?
-
Mist, ausgerechnet heute kommst du früher hier rein... Wir hatten überlegt, entweder alle Schafe zu dir in den Spindraum, oder aber deinen Spind in den Schafstall zu räumen
Aber mal ernsthaft: Ich Kamin, Tomas Cognac und Thorsten die Zigarren. Was hast du zu bieten?
-
Da ihr alle Dienst habt, kann ich nur XXX-Sachen anbieten, die den Diensthabenen vorerst verwehrt sind
Aber andererseits gehört zum Cognac, vorher jedenfalls, ganz schwedisch ein richtig schöner Kaffee. Das ganze heißt dann "Café och Avec" - übersetzt also Kaffe mit "etwas" dabei
Andererseits habt ihr schon eine sehr gute Auswahl getroffen, um die Lounge anzuheizen.
-
Och, gegen ne Runde "Schwedische Heimatfilme" hab ich nix. Was sagen die anderen beiden dazu?
-
Die darfst du allerdings dann natürlich nicht in den urlaub mitnehmen. Was soll denn deine Holde darüber denken? Vor allem darf sie das Forum hier nie in deinen Favoriten finden
Weiß man eigentlich, warum Nico so "stumm" ist?
-
- Offizieller Beitrag
Ich wars nicht
So, erstmal den Kaffee *danke* und dann eine leckere Zigarre *pfffft* Ich sehe, der Schichteulenthread hat wieder Stiel!
So, wo ist denn eigentlich die Nadja, die gestern den Pool angeheizt hat -