- Offizieller Beitrag
Wad kann es neues Tom?
Wad kann es neues Tom?
Sobald das teil kaffee kochen kann, wird das gekauft!
Samy: Stimmt. Lange keine mehr gehabt. Dafür gehe ich jetzt aus meinen Nachtschichten in den Urlaub, und danach gleich wieder in die Nacht Mit Toto quatschen hatt ich eigentlich vor. Mal gucken, wann der olle Hölländer sich hier meldet
Tom: Du als Apple- und iPhone-Guru - weißt du, ob hier in Deutschland demnächst auch O2 das Ding vertreiben wird oder zumindest die Bindung an T-Com wegfällt (jetzt nach zwei Jahren Marktpräsenz)
Urlaub? Mit Frau und auch weg?
Ahh Sam-Y dein Kamel hat ein Face-Lifting bekommen !!
Uih, Sam-Y war beim Stylisten
@ selbigen: Ja, weg und mit Begleitung
Der böse Icke Tom spricht mit Chrize nicht mehr
Ey, lasst doch KAMELI in ruhe
@Tom: Keine Ahnung, davon hab ich bisher nix gehört. Ich kanns mir aber nur schwer vorstellen. T-Mobile wird alles ums Monopol geben Ahso, Post geht morgen raus
Zitat von »Boerries«
Ksten der ganzen Aktion 450 - 500? + Märchensteuer!
Ich frag mich manchmal echt, wie die auf solche galaktischen Preise kommen :pillepalle: Die machen doch auch nicht mehr, als andere Handwerker...
Also soo galaktisch ist der Preis nicht, auch wenn er mir trotzdem weh tut :heulen: :
- insges. 4,5h Arbeitszeit, davon:
- 2,5h um die Türe zu öffnen (ohne sie dabei zu zerstören), die Tür war abgeschlossen und hat eine Mehrfachschliessung. Die Mechanik der Mehrfachschliessung war defekt.
- 2h für den Einbau des neuen Schlosses (inkl. Mehrfachschliessung) da an der Tür neue Einpassungen eingearbeitet werden mussten
- Materialkosten inkl. neuem Schloss + notwenige Anzahl Schlüssel
- Anfahrt
letztendlich wirds wohl auf ca. €600 incl. MwSt. hinauslaufen.
Mal sehen vielleicht bekomme ich es über meine Versicherung geregelt, da ja ein Schaden an der Tür (dem Haus?) und keine Blödheit meinerseits vorlag.
Trotzdem beschissen Bö....
Chizy mein Hase, nicht böse sein :hail: Hab dich doch lieb
Sam-y: Wie wär's mit dem Syling?
Ne danke, erstmal nicht.
Für mich auch genug heute. Gute nacht
Schlaf gut
Komm gut durch die Schicht
So, ich werd mich dann auch mal in die Koje pflanzen
Gute Nacht zusammen und noch ne angenehme Schicht, Tom
Schlaft schön Ihr Eulen, wir Nachtschichtler wachen über Euren Schlaf!
Gottchen, schon wieder fast fünf Stunden auf der Arbeit..., erstmal Kaffee und dann schauen, wo das Netz mal nicht baut und uns fahren lässt.
Tom, Dir ne ruhige Schicht, meinem Lieblingskamel wünsche ich auch eine gute Nacht, genauso wie meinem Lieblings-Gladbacher und meinem Lieblings-PS-Screenshotmacher. Nach meiner ersten Punktlandung beim KuMi sind hier alle meine Lieblinge
Ich bin dann jetzt aber auch mal weg, der Krümel hat Hunger
Gute Nacht!!!