Hallo zusammen!
Jetzt gibt es ertma lecker Cevapcici
Hallo zusammen!
Jetzt gibt es ertma lecker Cevapcici
Doch so schlimm?
Nein, aber die Aussage: "Schatz, du kannst dich schonmal an den Tisch setzen!" lies keinerlei Raum für Interpretationen Da war Anwesenheitspflicht angesagt Außerdem hatte ich Hunger
Boah was für ein Schei... Tag!!!!!!!!!!!!!! :wall1:
Heute morgen um 0800 die Kinder fertig gemacht um sie zum KiGa / zur Schule bringen wollen. Ich schliesse gerade die Haustüre ab, als der Schlüssel sich auf einmal komplett im Schloss drehen lässt.
Leider i beide Richtungen; Schloss defekt!
Aber ob das nicht genug wäre, nein: Die Tür ist abgeschlossen und das mit einer Mehrfachverriegelung, wäre ja auch zu einfach wieder zu Öffnen sonst.
OK, Schlüsseldienst geholt, der Jung schaut sich die Tür an und fängt an zu arbeiten....
.....
Zwei Bohrer und ca. 2h später ist die Tür auf. Nun muss nur noch ein neues Schloss her. Das was eingebaut war gibt es so nicht mehr, also muss Ersatz her. So gegen 1500 kommt der Schlüsseldienst nochmal und bringt nun ein neues Schloss mit; ebenfalls Mehrfachverriegelung, aber nicht mehr nur auf einer Seite, sondern oben und unten. Geschätze Einbauzeit 1-1,5h.
Nun hab ich also für ca 3h nen Schlüsseldienst am arbeiten, ein neues Schloss und sitze hier weil ich das Haus nicht verlassen kann.
Ksten der ganzen Aktion 450 - 500€ + Märchensteuer!
Ich könnte kotzen!
Du kannst einem echt leid tun, Bö, das sind so tage, die man am liebsten vergessen will, das kenn ich.
Oha Bö, aber wenigstens ist das Haus jetzt auch wieder sicher
:patsch: :patsch: :wall1: :wall1: :wall1: :pillepalle: :pillepalle: :heulen: :heulen:Was ist das nur für eine Sprache???
Wiki schreibt:
Zitat„Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur, sadipisci velit …“ ist ein Blindtext, der nichts bedeuten soll, sondern als Platzhalter im Layout verwendet wird. Die Verteilung der Buchstaben und der Wortlängen des pseudo-lateinischen Textes entspricht etwa der natürlichen (lateinischen) Sprache. Der Text ist (absichtlich) unverständlich, damit der Betrachter nicht durch den Inhalt abgelenkt wird.
Wiki schreibt:
Gibt's hier irgendjemanden mit Latein auf der Schule? Van Tooms Text ist eindeutig Latein und kein Blindtext. Mir fehlt ein Woerterbuch und mein Latein liegt mehr als 40 Jahre zurueck , aber es geht um die Zeit als der Herrscher Antiochus Koenig von Syrien war, um die Roemer und einen Krieg der gefuehrt wurde.
Dann hast du ja nochmal Glück gehabt.
Ksten der ganzen Aktion 450 - 500? + Märchensteuer!
Ich frag mich manchmal echt, wie die auf solche galaktischen Preise kommen :pillepalle: Die machen doch auch nicht mehr, als andere Handwerker...
@Andreas: Ja genau darum gings Wurde heute im Unterricht aufgelöst und ich hatte sogar die grobe Sinnrichtung richtig Naja, die Sprache ist und bleibt mir suspekt. Ich kann damit nix anfangen :gruebel:
Aber wie ein Blindtext kam er mir als erstes auch vor
Sooo endlich zu Hause... Tom heute Kumi?
Nee, leider keine Zeit Chris
Fliegst du mit Tobi um die Welt?
Mellies: Die haben Pilotenmangel.
Die D-ABRE soll wohl in Hannover stehen und im ad-hoc-Charterbereich angeboten werden, zuletzt stand sie für zwei Tage bei LOT im Einsatz.
Die Nahost-Flüge ab SXF und DUS sind anscheinend wieder Geschichte, von den großspurigen Ankündigungen "im Sommer für namhafte Reiseveranstalter Ziele im Süden anzufliegen" ist eh nie was geworden. Mal sehen, o sie das nächste Jahr noch erleben und die zweite 734 übernehmen.
Meine Iso-Kanne plörrt, die sollte wohl mal entsorgt werden!
Jeden Tag Kaffeeflecken wegwischen, nervig.
Und jetzt ciao: muss fix zur Nachtschicht! Wer darf noch mitmachen? Toto und sonst?
Ich bin zu Hauseeeee...wooooooo bleibt mein Männe?
@Chris: Nee, heute mal nicht
Nach 2 Jahren.........5 Monaten.............hat das warten ein Ende.
Ich weiß das selbstlob stinkt aber
Dem frischgebackenen Class 1 Medicalinhaber...........Capt to be Simon von der Insel......ein DREIFACHES HURRA HURRA HURRA!!!!!!
Na ja so würd ich es jetzt nicht ausdrücken.. :wall1: aber nun mal alle hoch und :party: :party: :party: :party:
Und jetzt ciao: muss fix zur Nachtschicht! Wer darf noch mitmachen? Toto und sonst?
Ich bin nachher auch dabei C u l8er
Na aber dann mal allerdicksten Glückwunsch Simon!
Man ich würde so gerne noch ne Runde fliegen, aber ich hab noch tausend Dinge zu tun :wall:
Nabend Tom