Ich habs ein Mal geschafft, ne nette Lady bei Subways hinterm Tresen aus dem Konzept zu bringen. Ich bin hin und hab ihr genau gesagt, was ich wollte. Daraufhin hat man ihr sichtlich angesehen, wie sie auf der "internen Ablaufroutine" die Stelle nach dem Frage-Antwort-Spiel gesucht hat, um weiterzumachen
Der Schichteulen-Thread
-
-
Das Gesicht von der hätte ich zu gern gesehen
-
- Offizieller Beitrag
So Freunde, was gibts neues? Ach ja stimmt.... es regnet
-
Ich habs ein Mal geschafft, ne nette Lady bei Subways hinterm Tresen aus dem Konzept zu bringen. Ich bin hin und hab ihr genau gesagt, was ich wollte. Daraufhin hat man ihr sichtlich angesehen, wie sie auf der "internen Ablaufroutine" die Stelle nach dem Frage-Antwort-Spiel gesucht hat, um weiterzumachen
Eine neue Kumiantin? :zunge:
Maik: Hier auch :wall: -
Nein, eine Subwayangestellte.
-
Nein, eine Subwayangestellte.
Die dann bald eine Kumiantin sein wird
-
Hach... dat Obi hat einen Job...
-
Ja sauber ... was denn ?
-
herzlichen Glückwunsch
-
- Offizieller Beitrag
Klasse! Glückwunsch! Was denn?
-
Boah was für eine Schicht heute. Endlich Feierabend. Jetzt noch schön Fußball gucken.
-
Tag Leute!
Wir haben heute auf halbmast geflaggt und in der Dienstbesprechung nochmals Details dieser schrecklichen Tat besprochen. Die armen Lehrerinnen wurden durch die geschlossene Tür erschossen, als sie versucht haben ihre Schüler in Sicherheit zu bringen.... wirklich nicht zu glauben...
Obi falls das mit dem Job nix wird..ich brauche einen Bodyguard..der EX lauerte mir heute auf...aber ich war schneller..habe aber dennoch Angst :heulen:
Zum Glück fahre ich morgen in die Heimat. Wir gucken uns eine Wohnung an:-) Noch 3,5 Monate dann habe ich es geschafft...und in einer Woche ist ja auch Welt-Hexen-Tag
-
Wieder da - hat bisschen Länger gedauert mit Subway, aber das war sehr sehr lecker
-
Wieder da - hat bisschen Länger gedauert mit Subway, aber das war sehr sehr lecker
Meinst du die neue Kumiantin oder watt anderes? :zunge:
-
Von mir auch Glückwunsch. An die Macht Du glauben musst, junger Jedi
Kenn ich. Nach einem 30er ist man irgendwie bedient
-
Du schluckst 30er
-
- Offizieller Beitrag
Geht es der Firma schlecht, sorgt man dafür, das die Konkurrenz, einem das Gehalt bezahlt und lädt Ihn ein Wochenende ein. Tom, bring Brötchen mit aus dem Terminal.... Wir freuen uns! Bis morgän :beer:
-
Geht klar :king:Toto
-
Oh mann...
http://www.tagesspiegel.de/berlin/art270,2750464
http://www.ad-hoc-news.de/jugendarrest-f…olitik/20103864
Das ist meine Schule, den Kerl kenn ich...
-
Wann werde ich zu nem Wochenende eingeladen ? *motz mecker* :fcry: :fcry:
-