So muss das sein! Aber für den Anfang siehts doch schon mal richtig gut aus
Danke, aber vor mir liegt noch viiiieeel Arbeit, bis ich mich an mein eigentliches Projekt ranmache Ich wüsste nicht, wie ich da jetzt ein Design einbinden sollte.
So muss das sein! Aber für den Anfang siehts doch schon mal richtig gut aus
Danke, aber vor mir liegt noch viiiieeel Arbeit, bis ich mich an mein eigentliches Projekt ranmache Ich wüsste nicht, wie ich da jetzt ein Design einbinden sollte.
Jedenfalls eine gute Landung in Frankfurt, Tom.
Ich bin gerade mal eben von EDDT nach EDDK gehüpft und ergebe mich noch etwas TV und DVD-Viewing.
Morgen mal wieder Frühdienst. Soweit ganz OK.
Bis später!
Guten Abend...
Wenn mal wieder alles scheiße ist, dann kann man sich doch gewiss sein, dass es Menschen gibt, denen es noch schlechter geht
Guten Abend...
Wenn mal wieder alles scheiße ist, dann kann man sich doch gewiss sein, dass es Menschen gibt, denen es noch schlechter geht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mir gehts gleich viel besser :lol2:
Schöne Bilder Mario! Besonders die beiden Close-Ups!
Danke!
@Simon: oooooh JA!
So, Frikadellen intus und Landung in Frankfurt war auch... naja, sagen wir mal, alle habens überlebt Muss wohl sehr komisch gewesen sein, weil ich vor lauter Stress das ILS verpasst hab, bin dann mit -2000ft reingerast und mit 50 kts von der RWY runter gedonnert
So, jetzt noch kurz Philosophie und Latein machen und dann etwas relaxen
gratuliere!
die Ersten sind immer am schwersten, ging mir nicht anders, jetzt sinds schon über 370 auf jp.net und über 75 auf a.nette
aber du wirst dich noch viel ärgern :wacko:
@Tom is ja super gelaufen der Flug, nur eines, du musst nicht bei jeder Frequenz wo du dich meldest deinen Squawk sagen
aber wenn du in full-staffed FRA schon so gut runterkommst, bist eigentlich eh schon KuMi-tauglich
Ja, stimmt, den sieht er ja eh. Naja, ich hab einfach alles mögliche gesagt, was mir gerade so in den Sinn gekommen ist Da muss eben noch ein bisschen mehr Routine reinkommen
KuMi ist ein bisschen problematisch bei mir, weil ich Mittwochs lang Schule und viel zu tun hab, und Abends immer komplett fertig bin :wacko: Mal schauen
ZitatNam ut omittam Phillipum, quem absens hostem reddidit Romanis, omnium iis temporibus potentissimus Antiochus, rex Syriae, fuit. Hunc tanta cupiditate incendit bellandi, ut usque a rubro mari arma conatus sit inferre Italiae.
:patsch: :patsch: :wall1: :wall1: :wall1: :pillepalle: :pillepalle: :heulen: :heulen:
Was ist das nur für eine Sprache???
Nabend,
numer 2 von 4 Naechten..... mal sehen, was heute so kommt.
So, ich bin raus für heute :wacko:
Wünsch euch noch ne gute Nacht, und eine angenehme Nachtschicht, Toto
Tschüssing
Ich hoffe nix für dich toto
Ich geh erstmal Essen
N´abend und auch direkt wieder tschüss, muss noch ein paar Bildchen bearbeiten, dann gehts ab ins Bett, bin fix und alle.....
Nacht Torsten
612 und 662 sind schhon enroute... Werde gleich mal 757 rechnen
Sehr gut
Aber nicht, dass du ab 4 Uhr wieder nix zu tun hast
Ne ne, keine Angst :pinch:
Gut gut
Ich geh nochmal kurz eine Mahlzeit verdrücken