Der Schichteulen-Thread

• Einen wunderschönen guten Morgen auch von meiner Seite. Da wurde ich doch heute Morgen nach guten 2 Stunden Schlaf geweckt. Ich wäre beinahe explodiert. Das die werten Nachbarn das Bellen des Hundes nicht in den Griff bekommen, Wahnsinn. Gut das ich nochmals einschlafen konnte. Hätte auch nicht gedacht das Maya mit mir bis 14:45 rumsägt. Aber nun ist sie auch wach, bei mir hält es sich immer noch in Grenzen. Ich habe gestern in Deutzerfeld nur ein wenig die Werkstatt auf Trab gehalten. Sollte 2 Fahrzeuge fertig machen und da ich ja kleinlich bin durften die Damen und Herren 2 mal rauskommen. Das erste Mal für Kühlwasser ergänzen und beim 2. Mal um einen neuen Nothammer anzubringen. So wurde denen und mir auch nicht langweilig.

So, nun erst mal 2 PNs beantworten, die Briefwahlunterlagen ausfüllen und den Urlaubsantrag 2009 endlich mal fertig machen, der muss bis Ende diesen Monats abgegeben sein.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Günter: Urlaubsantrag 2009? Ist das nicht ein bißchen spät, jetzt wo die Weihnachtsmänner schon wieder in den Supermärkten stehen?

Ich habe aber auch nicht so richtig gut geschlafen, dauernd wach und irgendeinen Mist geträumt (u.a. das ein Tf mit seinen beiden Loks Lz aus Dubai zurück musste, darf ich gar nicht auf der Arbeit erzählen...:D).
    Zwischendurch zweimal hoch und geschaut, ob der Rechner noch läuft und die ihm gestellten Aufgaben erledigt, hatte er nämlich während ich auf der Schicht war nicht gemacht, der dumme Hund.

Ist das eigentlich normal, dass nach dem Hochfahren aus dem Schlummermodus die WLAN-Verbindung sich nicht mehr aufbauen kann, nur nach kompletten Neustart?

• Oh Tomas, da ist mir doch glatt eine Jahresdreher passiert, natürlich meinte ich den Urlaubsantrag 2010.... *schäm*

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Mario: Huuui, jetzt nimm aber noch schönere Farben, ich dachte gerade bei mir wär schon wieder das Monitorkabel verrutscht und es kommen nicht mehr alle Farben an ^^

Ist das eigentlich normal, dass nach dem Hochfahren aus dem Schlummermodus die WLAN-Verbindung sich nicht mehr aufbauen kann, nur nach kompletten Neustart?

Eigentlich nicht, hab meinen gerade auch geweckt und surfe jetzt. Vielleicht hast du anstatt eines Schlummer Modus, einen Schlämmer Modus :rofl:

@Lukas: Musste da noch hin oder Hausaufgaben? In jedem Fall: Viel Spaß :D

Gruß, Tom

• Eigentlich nicht, hab meinen gerade auch geweckt und surfe jetzt. Vielleicht hast du anstatt eines Schlummer Modus, einen Schlämmer Modus :rofl:

Der Rechner hat Wlan... :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• CAA vs Simon continues...Neuer 'Austragungs ort
    Eine Arztpraxis in 'Andover....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020