Der Schichteulen-Thread
-
-
Moin Lukas!
-
Bisher Totentanz... :gaehn: :cup:
-
Schenker Rail fährt ja auch nichts mehr. Habe heute nochmal beim Fernverkehr angerufen und mich erkundigt wann es denn mal wieder Sinn machen würde sich zu bewerben. Vor Mitte nächsten Jahres wohl gar nicht. Sie müssten derzeit Tf von Schenker Rail übernehmen damit man diese nicht auf die Straße setzen muss. Feiner Zug eigentlich, aber für mich wieder einmal die Lehre das bei der Bahn schon wieder nicht nach Leistung und Wissen gegangen wird. So ein Schenker Tf bekommt doch eine Herzattacke wenn er schneller als 120 fahren muss...
Aber, ich bin hier heute nicht sehr solidarisch, dafür sitzt die Enttäuschung heute einfach zu groß.
-
- Offizieller Beitrag
Tätäääääää Maike schläft und ich spiel jetzt noch ne runde Fußball Manager...oder doch Fifa 10 (Demo)??
-
Moin Lukas!
Hi Tom !
-
So ihr Lieben, ich sage dann mal tschüss für heute und mache mich auf den Weg in die Nachtschicht für heute. Bis bald.
-
-
So, noch ne kleine Runde FSX testfliegen...
-
Nix da, ab in's Bett kleiner Mann! Ich bin weg für heute, ab in die Kakafuja. Tööh
-
-
Kakafuja, ich kann nich mehr
Jo, dir auch gute Nacht
-
*sigh* Na denn mal den Cider geleert.....auf einen bestimmten verein............Details im internen........
-
Klingt ja hart simon...!
Na ja ich leg mich ma hin, mal schaun wies mit dem schlafen so geht, ich fühl mich richtig mies!
-
So,
jetzt noch kurz mit dem Toto quatschen und dann leg ich mich wieder hin. Gute Nacht.
-
So Kinners ich geh schlafen!
Gute Nacht
-
Nacht moT^^
-
Gute Nacht zusammen
-
Danke für den Zuspruch Krümelpapa, war auf jeden fall was wert.
Hmm, als was soll ich nur die Cider flaschen verbuchen?Den unnötigen test bestanden oder als drowning frustration???
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen....
So, die erste der 4 Naechte, die ich mir um die Ohren schlagen darf. Aber ab Mittwoch ist Tom auch dabei Es ist sehr ruhig heute. Mal sehen, ob der Sim noch frei ist -