Abend!
kann mir mal jemand die g3d.dll zukommen lassen, ich glaub meine hats zerlegt
und Samy, danke nochmal für die HHI Info!
Abend!
und Samy, danke nochmal für die HHI Info!
Gott ist das Duell spannend... Ist ja furchtbar..
Guck doch Simpsons, die komischen Gestalten sind wenigstens lustig
Die kannst du auch direkt von der Installations CD runterziehen. Habe ich vor kurzem auch gemacht und jetzt läuft wieeder alles. Sie ist auf der CD2 in der MSGAME3.CAB
Die kannst du auch direkt von der Installations CD runterziehen. Habe ich vor kurzem auch gemacht und jetzt läuft wieeder alles. Sie ist auf der CD2 in der MSGAME3.CAB
super danke!
Wenn du sie noch brauchst Manu, schreib mir eine PN und klar kein Problem.
Ich schau morgen nochmal nach ob es die IK bleibt.
Gute Nacht!
So 90 Minuten "Politik Pflicht" erfüllt. Und ich muss sagen - gebracht hat es nichts...
Jop, ein zeichen das sich wirklich was verändert sollte bei der Wahl....wie auch immer!
So... Hab jetzt - weiß gar nicht - drei oder vier Bier intus, das tippen fäälltt mir irgeendwie shwer... Noch einen kleinen Lokalem Fluh gennacht und dan a bins Bet... *hicks* :beer:
Da habt ihr wohl zwei Punkte liegen gelassen.
jaja...,l erstmal nen Weizen öffnen....
Ich liebe diesen Anflug in San Francisco durch die Bucht. Erst über die Golden Gate Bridge, dann Richtung Oakland Intl Airport und anschließend Visual entlang der San Mateo Bridge zum Final 28L/R.
ein glück das "Duell" nicht gesehen, dafür war mir das treffen mit den bekannten in bremen wichtiger, das spiel war wohl eher sch****! 96 hinten drin, werder zu blöd, die wenigen chancen zu nutzen, fromlowitz stärker als gedacht, hunt und boenisch schwach wie immmer!!
Ich verabschiede mich für heute. Morgen früh darf ich mal wieder zur Arbeit.
Ich liebe diesen Anflug in San Francisco durch die Bucht. Erst über die Golden Gate Bridge, dann Richtung Oakland Intl Airport und anschließend Visual entlang der San Mateo Bridge zum Final 28L/R.
So richtig schön visual reineiern, ne?
Und einen schönen Sundowner so shortly after six!!
Wunderbooooaaaaaaar
Gn8 morgen Berufschule
Um 7:00 Uhr was ne Zeit tzzzz :blackeye:
Und einen schönen Sundowner so shortly after six!!
:lol2:
So Kinners, ich hau mich dann auch mal wech, muss ja um 5 schon wieder raus :wacko:
Nacht zusammen!
Just zurück aus Berlin, kurz eben schlafen und 12:00 Uhr nach Hamburg...Gott ist das ätzend aber ick freu mir uf Samy! Und Berlin Ostbahnhof ist schon geil... :wall1: man meint man wird in 1995 katapultiert
Moin Leute,
gleich Landung in VIDP, dann zur Schule
Schönen guten Morgen!
Nachdem ich nun Samstag und Sonntag mit Markus und dem FluSi verbracht habe melde ich mich hier mal zurück. Die Nacht habe ich dann mit Danielas Bruder an der Wii mit Wii Sports Resorts verbracht. Wir haben fast die ganze Zeit gegolft. Ein 18er Loch Spiel dauert ja fast 1 1/2 Stunden, hat aber tierisch Spaß gemacht. So langsam wird's dann aber auch Zeit für's Bett. Heute Abend geht es dann in die erste von 2 Nächten, dann habe ich Mittwoch wieder frei und Donnerstag geht's in den Simulator zum Rutschen einüben für den Herbst. Wer's braucht, ich komme von Cargo zu Regio, ich kann auch ohne Simulator Flachstellen vermeiden... Aber gut, eine Stunde Simulator, der Tag ist quasi wie frei, also will ich mal nicht meckern sondern freue mich drauf.
Ich wünsche euch dann mal einen schönen Tag und mir eine gute Nacht. Daniela steht gerade schon auf. Upps. Aber na ja, es war ja abgesprochen das ich mich schonmal auf die Nachtschicht einschieße.
Morgeeeen ihr Luschen
Sodele, letzte Frühschicht
Hab mir gestern den ersten Harry Potter in HD auf meinem neuen Fernseher angeguckt. Hach neh, wat schön Ist schon nen geiles Bild
Torsten: Sorry, ich hab's gestern nicht geschafft, zum Ostbahnhof zu kommen. War total platt nach dem Dienst und wollte nicht mehr "raus aus der Hütte"