Der Schichteulen-Thread

• ich bastelle gerade für Abflüge Online 4 einen komplett neuen Installer, da sich die Fehler häufen und der Installer bei 10% oder 15% bei der Installation bei vielen stehenbleibt. Der neue Installer nimmt mir auch viel Arbeit ab, somit brauche ich nur noch eine Installationroutine die Deutsch und Englisch enthält :D

Der neue Installer hat auch den Vorteil das er beim drüber installieren der neuen Version nicht jedesmal ein neuen Eintrag bei den installierten Programmen (also in "Software" unter XP bzw. "Programme und Funktionen" unter Vista), sondern den alten Eintrag anpasst mit der neuen Version.

Das neue Setup wurde mit der scriptbasierten Installation "Inno Setup" erstellt, mal sehen ob damit die Probleme behoben sind.

@Michi und Tom

bei Euch war der Installer doch auch bei 10% stehengeblieben, wenn Ihr wollt könnt Ihr den neuen Installer nachher mal testen, ob damit das Problem behoben ist :)

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Gleich mal nach Bremen rüber segeln, alte Bekannte treffen und die sicheren drei Punkte gegen 96 feiern (hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster...).

Da habt ihr wohl zwei Punkte liegen gelassen. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wieder da :)

@Tilo: Klingt gut :thumbup: Schick ihn mir mal die Tage, dann teste ich mal. Aber du zahlst, wenn was kaputt geht! :D

Gruß, Tom

• So, melde mich dann auch mal wieder zurück :D

Sorry für die lange Abwesenheit, aber ich konnte mir eben erst Internet holen.

Werde leider nicht alles nachlesen können :(;)

Viele Grüße,
    Nick

• NICI!!!!! Na endlich :thumbup:

Du wirst nachlesen müssen, wir prüfen dann ab :P

Wie gehts, wie stehts auf der anderen Seite vom Teich? :D Achja, ich glaube die 27,4 Km stimmen nicht mehr ganz ^^

Gruß, Tom

• Wieder da :)

@Tilo: Klingt gut :thumbup: Schick ihn mir mal die Tage, dann teste ich mal. Aber du zahlst, wenn was kaputt geht! :D

wird schon schief gehen, werde den auch gleich nochmal in der virtuellen Maschine testen wo ich XP installiert habe :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Mir gehts sehr gut :) Hab mich super eingelebt und es ist einfach nur geil hier :D

Achja, ich habe gerade...öhm.... 23°C :P

Ist der AirSimmer endlich released? 8o

Viele Grüße,
    Nick

• Ja, schon am zweiten Tag. Westbound ist es ja nicht schlimm.
    Und ja...:D Aber irgendwie sind auch alle Mädels aus Asien an mir interessiert :S;( Nur sehen die nicht so gut aus...:D

Viele Grüße,
    Nick

• Moin Moin,
    Ja ich bin noch da, hatte eine wunderschoene Zeit so far in Londinium. Bin morgen abend wieder in Bournemouth und alles weitere dann.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020