45 Minuten für ne 800er Schnucki
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Da is Reierair aber schneller !!! :heart:
Btw. was macht die Müdigkeit? Hat TomTom genug geschlafen?
-
Nico: Seit wann das denn? Haste mal nen Datum?
AB3074 HAM-GLA 22.10.2009
AB3075 GLA-HAM 23.10.2009 -
Chris: Naja, die brauchen ja auch kein Cleaning und so. Außerdem sprechen wir hier ja auch von Ryanair
Zum Thema Müdigkeit: Heute gehts einigermaßen. Könnte trotzdem besser sein
-
So, melde mich zurück
Flieger ist enroute, Stromberg läuft
-
Tom, "darfst" du denn auch Bremen-Funchal für Werder machen (nächste Woche) oder ist so was "Chefsache"?
Gleich mal nach Bremen rüber segeln, alte Bekannte treffen und die sicheren drei Punkte gegen 96 feiern (hoffentlich lehne ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster...).
-
3 Punkte gehen nach Hannover und Hamburg heute...
-
Schau' dir die 96er-Bilanz in Bremen in den letzten fünf Jahren an... :ugly:
Gerade mal die CS 757 für 9,99 (!) gekauft, heute abend installieren und testen. Anscheinend taugt die ja wirklich was?
-
Moin!
Komme grad aus dem Museum... War genial, wenn nur ne Nummer zu klein...
Und jetzt gibts es erstmal Formel 1. -
http://www.tagesspiegel.de/sport/11Freunde;art272,2434307 Harr....
Aber das schönste ist, nach Abpfiff ist Hannoi über W*lfsburg in der Tabelle *freu*
-
Life sucks....
Alles richtig gemacht...und 229 Sportminuten diese Woche...aber kein Gramm runter...so eine Gemeinheit...
-
Mach weiter man, jetzt musst du doch gerade weiter machen. Achja, kleiner Tipp. Schreib dir auf wann du dein Gewicht gemessen hast, morgens nach dem Frühstück oder Abends mit Frühstück und und und... Weil Essen liegt auch im Mage und kann auch so einige hundert Gram wiegen
-
Jep ich weiß...habe mich auch checken lassen wegen Schilddrüsenhormonen und bekomme wahrscheinlich eine höhere Dosis. Habe jetzt auf 2 Eiweißmahlzeiten umgestellt. Mal sehen, ob es was bringt, wenn ich meinen Insulinspiegel schone Drück die Daumen
-
Bei mir ist Sport Total im Moment. Im Fernsehen Liga Total und im Livestream Formel 1. Ich habe das Gefühl Hamilton führt 2:1 gegen Sutil und St. Pauli muss gleich zum Tanken an die Box. :wacko: :ugly:
-
Geiler Formel 1 Start ...
-
Hmm jetzt ist nici schon eine woche drüben und hat sich immer noch nicht gemeldet? :nono:
-
Hmm, der ist wahrscheinlich erstmal total erschlagen
So, lade gerade die letzten Bilder hoch
EDIT: So, ich fahr dann mal was essen. Bis später!
-
Bis später
-
Haut Hamilton das Rennen so kurz vor Schluss weg... Ich fass es nicht...
-
Ja ... :pillepalle:
-