Araber halt...
Der Schichteulen-Thread
-
-
Aber wirklich!
-
Schlimm sind sie
-
ouallah ?
-
Mooin zusammen!
Gleich erstmal landen, dann frühstücken und um 13 Uhr gehts weiter nach FRA
-
- Offizieller Beitrag
Toto's Tip: Nach Egypten schicken um den ATC Plan zu filen UND den Plan selbst an IFPS schicken Kostet nix extra. Teuer wirds nur wenn du den Plan aus Europa an die suedlichen Laender direkt filest.
-
So Mädelz,
ich geh mal auf die Bowlingbahn, meinen Alten Verein besuchen und die Meisterschaft angucken.
Tschaui!
-
Hmm, Kaffee oder Cola ...
-
Toto: Dumm nur, wenn die Ägypter den CHG nicht so machen wie der zivilisierte Rest der Welt. Wenn die den CHG bekommen (der auch an Brüssel gegangen ist), canceln die erstmal den Plan (damit auch den gechangten in Brüssel) um ihn dann neu aufzugeben :wall: :pillepalle: Und das kann dauern
EDIT: Na toll, Codeco ist auch down :rotekarte:
-
- Offizieller Beitrag
Jemand Europa-Gehüpfe heute? Chris wollen Fliegen Air Berlin 737-800 Tomchen hast du ein bis zwei nette Umläufe ab TXL?
-
Ach mit der 738 BER kannst viel denken TXL-MXP-TXL-ZRH-TXL-VIE-TXL-PMI-TXL...
Samma Tom, Air Berlin hat aufeinmal (Naja seit 2-3 Wochen) einen Hin und einen Rückflug von Hamburg nach Glasgow. Also genau zum Zeitpunkt des Europacupspiels (Spielt eig. auch die Magathtruppe International? Man weiß es nicht), nun frage ich mich wer hat das ganze organisiert? Hat Air Berlin einfach den Flug selbst reingesetzt oder gibt es nen Initiator z.B. Supporters Club?
-
Klar hat Tomchen ^^:
1) TXL-MAH-TXL-IBZ-TXL-CPH-TXL
2) TXL-ALC-TXL-ARN-TXL-SCN-TXL
3) TXL-HRG-TXL-FCO-TXL
4) TXL-VIE-TXL-GOT-TXL-VIE-TXL-FKB-TXLGermania fliegt heute für uns:
5) TXL-SUF-STR-SUF-TXL-STR-TXL
Nico: Seit wann das denn? Haste mal nen Datum?
-
Moin Tom,
email bekommen? -
Gudden Morgen Eulen
-
Japp, hab ich. Werds heute nachmittag, wenn ich zu Hause bin, gleich probieren
-
Alles klar, irgendwie komisch, dass es bei dir nicht ging...
-
moin alle zusammen
-
- Offizieller Beitrag
TXL-ALC-TXL-ARN-TXL-ZRH-TXL
Fliegt der Chris heute... mag jemand mit?
-
Chris: Bist du bei TXL-ZRH-TXL angekommen bist, dauert es doch garantiert ne Weile, oder? Vielleicht schaff ich es ja, zum Sport zu gehen und dann available zu sein. Je nachdem, wie schnell ich den Onlinekram installiert bekomme, könnte das was werden
-
- Offizieller Beitrag
Gerne Prinzessin :). Ich "lass" mir Zeit Wie lang sind die "Blocktimes" ca. bei euch? 30 Minuten?
-