Klar, wenn alles glatt läuft, lande ich schon um 0445. Aber ich versuch gerade Toby zu wecken, der fliegt irgendwie die ganze Zeit nur HDG 090 :wall:
Ich glaube ich muss ihn mal anrufen!
Klar, wenn alles glatt läuft, lande ich schon um 0445. Aber ich versuch gerade Toby zu wecken, der fliegt irgendwie die ganze Zeit nur HDG 090 :wall:
Ich glaube ich muss ihn mal anrufen!
Der will nach Mexico
Scheint mir auch so
Hmm, ans Handy geht er nicht ran, ICQ natürlich auch nicht, SMS muss ich jetzt mal gucken...
Sehr merkwürdig. Vorhin meinte er noch, er wär auf Kurs :gruebel:
"Übernachtest" du auf dem Weg nach NY?
Schade, dass ich bei Ankunft morgen Nachmittag nicht am Compi bin. Hätte sonst ehrenvoll salutiert.
Da ist Toby wohl außer gefecht
Oder auf direktem Weg nach St. Marten. Zumindest, wenn er aufwacht und wieder aus dem cockpit schaut
Ja mal schauen, wann ich mich ein paar Stündchen hinlegen werde. Im Moment bin ich aber noch hellwach Salute wär in Frankfurt genial, wenn wir die Tour beendet haben Bin mal gespannt, ob der Controller was sagt
Also Toby schläft tief und fest, da geht gar nix :wall: Naja, dann kann er ja auch direkt bis JFK durchfliegen
Nacht Samy
Aber ernsthaft ... vor 20 Uhr seit ihr doch gar nicht in EDDF, oder? Was ist geplant?
ETA für FRA ist 2100 heute Abend. Bin mal gespannt, ob wir das schaffen. Bisher haben wir für alle Legs weniger Zeit als geplant gebraucht. In Tokyo waren wir z.B. 45 Minuten zu früh, in Honolulu sogar 1:30h
Aber auf jeden Fall eine geniale Aktion. Ich werde wohl nicht vor 24:00 Uhr wieder zuhause sein, aber vielleicht bisste da gerade erst kurz dem europäischen Festland, da du Toby aus Afrika abholen mußt
Ja es macht auch wahnsinnig viel Spaß Und wir haben schon beschlossen, dass das nicht die letzte Tour sein wird!
So, Herr Spaltner hat noch gute 600 NM bis zur mittelamerikanischen Westküste
Ok, und ich kurve gerade über Samys Luftraum mit LH038 ex MUC.
Wenn er wieder wach wird - ich war es nicht
Aber offline oder? Kann dich nämlich nirgends entdecken
Ne, ist richtig. Bin offline unterwegs. Schreibe nebenbei noch eine eMail, gucke Tagesthemen und so - halt FEIERABEND
Jo stimmt. Lohnnt sich eh nicht online zu fliegen, weil kein einziger Controller online ist
So, hab gerade noch mal die letzten Screenshots bearbeitet und lade sie gerade hoch
Roger, werde mal gucken gehen. Und EDDH ist in 1400 feet vertikal fast erreicht.
Hmmm - Kippen und Paulaner. Damit läßt es sich bestimmt gut an
Jo
Die Weltumrundung mit Tom in 52 Stunden // EDDF - OMDB - VTBS - RJAA - PHNL - KSFO - KJFK - EDDF
Werd mal in den Descend gehn
Honolulu ist Standard, oder?
So, ich bin in Hamburg gelandet und morgen Abend geht es weiter. Da mein unten wohnender Nachbar nicht da ist, lege ich mir jetzt noch eine DVD ein
wo ich mich noch immer nicht entschieden habe, ob ich die mir Ende September in Oslo, Kopenhagen, Hamburg oder Berlin angucke.
Schon gelandet, Tom?