So Folks, nach zwei Nächten mit jeweils nur vier Stunden Schlaf, bin ich heute mal etwas früher fällig. Tippt nicht mehr so viel, sonst hab ich morgen früh wieder so viel aufzuholen :hail:
Gute Nacht
Tschöööhöööö
So Folks, nach zwei Nächten mit jeweils nur vier Stunden Schlaf, bin ich heute mal etwas früher fällig. Tippt nicht mehr so viel, sonst hab ich morgen früh wieder so viel aufzuholen :hail:
Gute Nacht
Tschöööhöööö
Kannst du das noch größer schreiben Toby, ich konnte das eben nicht lesen
Schlaf gut Tom!
Tom, schau mal auf die Uhr!!! Du kannst doch nicht allen Ernstes jetzt ibs Bett gehen?!?!
Mist, hatte 2:1 getippt, kostet mich zwei Punkte in meinen beiden Tipprunden.
Hallo lieber Samy, BESSER? :jawohl:
Moin Kameltreiber Samy
Soo, gerade hammergeile Landung in HNL, traumhafte Sicht Lade gerade die Bilder hoch, Route fürs nächste Leg ist auch feddich
@Toby: So ist perfekt, danke
Ist Matthias zufällig da?
Jetzt wieder
Wir wurden kurzfristig noch zum geburtsag unserer nachbern eingeladen. Sorry.
@ Tom: Nicht auf PüMa ;)?
Okay,
alles klar.
Stefan: Nee, da fahr ich lieber ins Phantasialand, da hab ich mehr von
Muss auch nicht sein, haben es uns gestern gegeben.....
Ich krieg nur mit, wie hier so ab 2 Uhr morgens die Schnapsleichen per Krankentransfer abgeholt werden
Guten morgen zusammen
Morgeen!
Ich bin gerade am Feierabend genießen. Von welcher Party kommst du?
Von keiner party, war nur bei nem kumpel und sind eben noch EWR-BEL mit der captainsim 752 geflogen, seit dem patch macht die richtig spaß!
Ich drehe auch gerade noch eine innerdeutsche Runde.
Matthes!!! Na wie isset?
Mensch ich kann nicht schlafen, und guck mir Fotos an aus den letzten Jahren. Wahnsinn, was so alles passiert ist
Moin,
ja gut ist. Ich bin ein bisschen müde, da trotz Nachtschicht immer recht früh aufgestanden bin, insofern...
Ich seit ja gerade mitten über dem Pazifik. Hälste bis zur landung durch?