Ich bin dann auch mal weg, Fußball ruft... Mal gucken ob ich das Spiel auch ohne Alster aushalte. Sollte nun 2,3 Wochen Finger davon lassen.
Der Schichteulen-Thread
-
-
ach verdammt, soweit ganz gut mit einer einfachen Zeitrechnung für den Converter, aber wehe es ist 2 Uhr eingegeben und er soll rückwärts rechnen, daran muss ich noch arbeiten weil er nicht 23 oder so anzeigt sondern -02 usw.
Ich muss einfach die richtigen Typenbezeichnung für die Variablen finden bei formatdatetime :gruebel:
-
Was bin ich froh, kein Wolf zu sein! :hehe: :lol2: :hehe:
-
SAM-Y ?
-
Ich bin dann auch mal weg, Fußball ruft... Mal gucken ob ich das Spiel auch ohne Alster aushalte. Sollte nun 2,3 Wochen Finger davon lassen.
Ich habe meine 3 Weizen schon kalt gestellt. Zwei für beide Halbzeiten und eins für die Pause.
-
Ich habe meine 3 Weizen schon kalt gestellt. Zwei für beide Halbzeiten und eins für die Pause.
ok, bin unterwegs :hehe:
-
Du trinkst doch sowas nicht.
-
Du trinkst doch sowas nicht.
Keine Coke vorrätig?
-
Ohne Alkohol nur Milch und Wasser.
-
-
Das soll heißen ich trinke zu hause eigentlich nur Wasser und verschiedene Kaffeevariationen. Nicht das hier jemand denkt ich würde nur Alkohol trinken.
-
WER HEUTE NACHT LUST HAT KANN TOM UND MIR GERNE GESELLSCHAFT LEISTEN! IM TEAMSPEAK AUF EU2 IST EIN SERVER OFFEN !!! HELFT UNS WACHZUBLEIBEN
-
Ich muss mal schnell meine Pressluft Hupe fürs Fahrrad aus dem Keller holen. Die macht 110 Dezibel. Das dürfte für euch reichen.
-
Ich dreh meine Anlage auf... Da dürfte deine Hupe nicht gegen ankommen...
-
Na Timo, wirds knapp?
(mit dem HSV, nicht mit dem Weizen) -
Ich habe 3:1 getippt, alles noch im soll.
-
So,
1. Hab auch mein fünftes Weizen offen
2. Timo, ich hab auch 3:1 getippt!Also HSV GO
-
So, jetzt kommt Stromberg Staffel 2
-
Da ist das 3:1
-
TIMOOOOOOOOOOOOOOOOO JAWOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL!
Komm mal online heute Nacht falls du nix vor hast!
-