Ich habe aber die Kuwait Airways A340 von der 18 starten sehen?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wann war das?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.....
Tom, ich bin ja mal gespannt, was eure (und unsere) JFK heute machen.... -
Wann war das?
Gute Frage... weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr genau. Muss kurz vor Schließung der Terrasse gewesen sein?
Und ich habe auch eine weiße XL Airways 737-800 bei der Feuerwehrwache stehen sehen -
Da waren wir nicht mehr da. Bis um 15:30 ging definitiv kein Flieger von der 18 raus. Das hätte ich gesehen.
Gegen abend wurde der Wind ja wieder schwächer wenn ich mir so die Winde angucke die Tom gepostet hat. Die Grenze liegt so ungefähr bei 10kts Tailwind. Da der Wind ja nicht direkt von hinten, sondern um 20° versetzt, kann es schon sein das sie die Bahn wieder aufgemacht haben damit sie den ganzen Stau abbauen können. -
Toto: Das schöne ist ja, wir können ganz "beruhigt" nach Hause gehen und filen ggf. halt einfach die morgigen Outboungs mit Delay, wenn sie zu spät wieder reingekommen sein sollten Neh, mal im Ernst: Mehr kann man doch gar nicht machen. Und sooooo schlecht ist das Wetter ja auch nicht (selbst ich hab da schon schlimmers planenn "dürfen").
-
- Offizieller Beitrag
So bis 14:30 hab ich Zeit zu fliegen. Jemand nen Tipp?
-
- Offizieller Beitrag
Chris, kannst Du denn mit nach Pad kommen, wenn wir dich mit nehmen?
-
- Offizieller Beitrag
Scheint wohl alles nicht so schlimm gewesen zu sein Toto. Die Versicherung sollte den Schaden eigentlich komplett übernehmen !! Falls ihr mich mitnehmen könntet wäre das natürlich Super!!! Ich zahl auch gerne anteilmäßig den Sprit
Ich würde sehr sehr gerne mit
-
Auf Frankfurt Tower hat sich ein Engländer eingeloggt. Ich glaube den nerve ich mal mit deutschem VFR Verkehr.
-
Timo: Kannst du bitte nen Voice-Mitschnitt machen :hail:
-
Er wollte nicht mit mir reden
-
- Offizieller Beitrag
@ Chris, also bist Du nebst Frau wieder dabei?
-
Geh halt nochmal zum Tower, ich will den Deutsch sprechen hören
-
Ich bin jetzt beim Approach und fliege durch den Charlie Airspace. Der spricht wenigstens deutsch mit mir.
-
Sooo, hab mal schön bis 11 Uhr durchgeratzt, jetzt werd ich noch schnell was frühstücken und dann gehts schon wieder in den Descend
Ach, da drüben kann man ruhig die ganze Zeit online bleiben, da ist doch eh keiner, der meckern könnte
-
Tom: :nono: Ich könnt ja jetzt petzen :zunge:
Timo: VFR auf Deutsch? Das hab ich seit meiner BZF-Prüfung nicht mehr gemacht
-
Moin =D
-
- Offizieller Beitrag
Wie es aussieht ohne Frau... ich suche aber noch ne nette Eule die mit mir auf's Zimmer will
-
Ach, da drüben kann man ruhig die ganze Zeit online bleiben, da ist doch eh keiner, der meckern könnte
Am besten den Flusi stummschalten, lautsprecher aufdrehn und wenns dingdong macht wird das ganze viertel wach
-