Strafe für den hämischen Spruch in Richtung Michi?
wtf? was war daran hämisch?!
Strafe für den hämischen Spruch in Richtung Michi?
wtf? was war daran hämisch?!
Gut' Nacht... Morgen wieder um viertel vor fünf aufstehen... :gaehn:
Viertel vor 5 ist 04:45 oder ?
(sorry, bin Österreicher)
Jepp, ist das die Zeit, an der du ins Bett gehst, oder du aufstehst?
Ein kurzes Hallo und auch erstmal wieder Tschüss - kurz richtung Reeperbahn was erledigen
IIIIIIIIIIIIIIIhhhhhhhhhhhhhhh Samy ich will gar nicht wissen was... :nudelholz: *schaf*
Ich muss jemanden was geben, keine sorge - die Herbertstraße lass ich heute aus
Sag ruhig schon mal bescheid, dass ich komme nächsten Monat
Sag ruhig schon mal bescheid, dass ich komme nächsten Monat
U18 brauchst du gar nicht erst zur reeperbahn gehn
Als ich das letzte mal in HAM war, waren wir zwar jeden abend auf der reeperbahn, aber immer nur im mägges und im penny
Ach, ich rede einfach paar Wörter türkisch arabisch und schon klappt das !
oder so, wie du das immer machst, wird auch schon reichen...
wtf immer ? Ich habe noch nie St.Pauli Boden nach 20 Uhr betrete
Soo, Flieger enroute, ich werd mal nen bisschen pennen gehen
Also gute Nacht!
*schaf* Was? Nein, du mußt dich verhört haben. Ein MICKE wohnt hier nicht. Aber ich denke, ich weiß, wo du hin möchtest. Warte mal, das M nehme ich dir gleich mal ab, brauchste´ net.
Gute nacht
Danke, bin echt etwas feddich heut´
Aber es macht noch Spaß, hier rumzugeistern *schaf*
N8, Samy!
Mooooin zusammen! Wasn hier los?
Zitat von Toby um 05:12 Uhrwo der wecker ging hab ich mir erstmal die fresse anner bettkante eingehauen :ugly:
So, es geht nach unten, bis gleich
Morgäääääähhhhnnnn ihr Luschen
:schaf: Wie, der Matthes hat dich zu mir geschickt? Und jetzt hast du die ganze Nacht geweint? Ach, du ärmstes *tätschel* Pass auf, du gehst jetzt zurück zu seinem Spind und keckerst mal so richtig. Neeeeiiiinnnn, der hat damit bestimmt kein Problem. Wie? Nein - wirklich nicht! Komm, geh einfach. Genau so, fein *nochmaltätschel*
Tom: Seid ihr schon wieder enroute? Finde im Übrigen die AB-Livery von Toby toll
Toto: Natürlich ist das Edelmetall nicht von der Krise betroffen gewesen. Haben sich doch alle in solche "festen" Anlageformen geflüchtet. Hätteste ihr mal ne Fass Öl oder so geschenkt. Das wäre garantiert der Hammer gewesen
Moin Icke alte Säge,
fliegen jetzt Bangkok - Tokio :pillepalle:
Ja ick find die Livery auch jeil, wa?