Der Schichteulen-Thread

• Die Frau von Jack Daniels und die Schwester von Absolout Gorbatschow ;), also wenns um meine Hausaufgabe von letztens ging :D

• Habt Ihr ne Idee, ich bin morgen 12 Jahre gluecklich verheiratet *

Einen Gutschein für Anja und ihre beste Freundin für ein Wellnesswochenende.

Das hat sie sich nach 12 Jahren wohl redlich verdient..... :duw:

• Ach wie schön!!! Wollte Dich gerade anrufen deswegen. Dann kann ich mich ja beruhigt wieder ins Bett hauen.

• Nabend zusammen!

Heute wurde mir mitgeteilt das ich nicht wie geplant zum 5. Oktober zurück nach Köln komme, nein, ich soll noch den ganzen Oktober in Euskirchen bleiben. Ein Lokführer geht in Altersteilzeit und 2 in Kur. Ich könne auch ganz in Euskirchen bleiben wurde mir angeboten. Die Antwort ist denkbar logisch und einfach: Nein!

Morgen dann noch einen Frühdienst, Sonntag frei, Montag und Dienstag Nächte, Mittwoch frei, Donnerstag Herbsttraining im Simulator und Freitag einen Frühdienst damit ich Abends zu den Kölner Haien kann. Sehr schön, weiß ich doch endlich mal fast ne ganze Woche meinen Dienst im Voraus. Wird echt Zeit das Dezember wird.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Hee es sind 12 und nicht 12 1/2. Habe aber grade schon ganz tolle Ohrringe, weiß und gelb Gold, mit nem Brilli drin gekauft. Ist an Schmuck eigentlich die komplette Kriese vorbei gegangen? Man, man, man.

• Wieder zurück vom Platz. Als wir da waren hat das ILS 07R wieder funktioniert. War dann also nicht mehr so spektakulär. Startup Delay lag aber zwischenzeitlich bei 100 Minuten nachdem die Maschine fully ready war. Also gab es den ersten Service heute schon auf den Boden. :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Ihr Lieben, ich sage schonmal tschüss und einen schönen Abend. Werde noch duschen gehen, noch was essen und dann ins Bett gehen und ein wenig Dr. House schauen. Habe gestern mit der DVD Box von Staffel 4 angefangen. Morgen um 4:15 muss ich zur Arbeit los, also um 03:45 spätestens aufstehen.

Wie dem auch sei, macht's gut.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hilfe mein ICQ schreibt nur noch rückwärts 8|

"Strg + Shift" um Rechtsbündig zu schreiben
    und
    "Strg + Alt + Shift" um Linksbündig zu schreiben.

Versuch mal... vielleicht hilft es... :)

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"