Der Schichteulen-Thread

• Samy: Hast du CPU-Temp oder so installiert? Mich würden deine Temps mal interessieren. Hattest du den Flusi schon offen? Wenn nein, dann wird der ja schom im Idle zu heiß. Nicht gut :wacko:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nene, der Flusi lieft schon fast 3 Stunden.. mein Zimmer ist auch so immer sehr heiß.
    Wenn du meine CPU Temp wissen würdest, würdest du dich eh fragen wieso der rechner noch läuft ...

Grüße
    Samy
    141451.png

• Samy, das ist nicht gut! Was hast du denn für nen Kühler verbaut? Oder hast du so extrem übertaktet? Wenn ich mich recht entsinne, hast du ja nichtmal nen "High-end-Prozessor", oder? Mehr als 60/65 Grad würde ich meiner CPU nicht zumuten wollen...

Timo: Wat hast du nur immer mit deinem ICQ? Schon mal Alternativen Probiert? Qip, Miranda oder ähnliches?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Miranda funktioniert ja ohne Probleme. Nur bei ICQ springt der Cursor immer automatisch nach links. So schreibe ich da halt alles rückwärts. Sonst funktioniert die Eingabe ohne Probleme sonst könnte ich ja das hier nicht schreiben. Also kann es nicht von der Tastatur kommen. ?(

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Miranda funktioniert ja ohne Probleme. Nur bei ICQ springt der Cursor immer automatisch nach links. So schreibe ich da halt alles rückwärts. Sonst funktioniert die Eingabe ohne Probleme sonst könnte ich ja das hier nicht schreiben. Also kann es nicht von der Tastatur kommen. ?(

arabisches ICQ? :duw:

• Ich fahre jetzt mal nach Frankfurt mir das ganze Spektakel angucken. Zur geschlossenen Bahn 18 kommt noch ein nicht funktionierendes oder abgeschaltetes ILS für die 07R und alle Departures gehen laut ATIS auf der 07R raus.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Samy, das ist nicht gut! Was hast du denn für nen Kühler verbaut? Oder hast du so extrem übertaktet? Wenn ich mich recht entsinne, hast du ja nichtmal nen "High-end-Prozessor", oder? Mehr als 60/65 Grad würde ich meiner CPU nicht zumuten wollen...

IM winter hab ich diese Temeratur auch, vorhin hatte ich knappe 75.... :rotekarte: :pillepalle: :(
    ich habe zu dem eingebauten Kühler mir noch einen extra einbauen lassen, das ist aber schon Jahre her

Grüße
    Samy
    141451.png

• Samy hast du ein AMD Prozessor :?:
    So habe gerade bei ebay die justplanes HHI DVD für 18 Euro gekauft geilo...... :P

:arrow: MFG NINO :cup:
    Touch the sky :!: :friends:
    Willkommen on board lets fly away :heart: :beer:
    NURDERBVB

• 75 °C??????? Alter Schwede, das ist ne Menge Holz. Was hast du denn für ne Konfiguration? Eventuell lässt sich da ja was "löten", wenn man nen guten Kühler und ein/zwei Gehäuselüfter verwendet :gruebel:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @Nino: Die hab ich auch, aber for free bekommen :D Gefällt mir gut..
    @Tom: Ja, das kommt aber auch durch die Zimmertemperatur - ich lauf hier immer mit Shorts rum. Konfiguration? Ich kann ja mal Everest laufen lassen und dir dann einen Bericht zukommen lassen.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ist doch nur die 18 zu, wegen Windkomponente. Naja, und wenn bei der einen das ILS nicht funzt, muss halt die gesamte Landerei auf der anderen Bahn abgewickelt werden, womit nur noch eine fürs Starten bleibt.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^