Mal für mich als unwissenden: Wieso ist es für Spotter von Vorteil, wenn die 18 zu ist?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dann gibt es Stau an der 07
Ist halt interresant zu sehen (und zu hören) -
OK, Argument
-
doch Milch am Morgen geht schon, aber nur im Kaffee :lehrer:
Und in den Kellogs... :lehrer:
Hab mir gestern noch Anno 1404 vom Kumpel geliehen... Und ich muss sagen, damit komme ich besser zu Recht als mit dem Vorgänger...
-
Tja, das weißt du. Aber das Bild von mir hier im Forum scheint ein ganz anderes zu sein
Glaubst Du?!
Aber der "Kindergärtner" ist immer noch zu dominant, aber das wird sich legen...
-
Pssst! Das ich als Kindergärnter zu fortgeschrittener Stunde auch unter Alkoholeinfluss stand, muss doch keiner wissen :lehrer:
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Danke fuer den Kaffee...
Habt Ihr ne Idee, ich bin morgen 12 Jahre gluecklich verheiratet * -
Naja, waren wir aber alle bis auf Toto und kids
Soo.....ich werde mich gleich in meinen Benz schwingen und entspannt gen Londinium gondeln fürs Wochenende.
Also bitte nicht wundern und toto bitte nicht bei mir in Münster oder in Bournemouth for that matter die Tür eintreten
-
Moin,
fast geschafft bald WE
@Toto: kannst ja Anja ein neues Nudelholz schenken, das alte muss ja nach 12 Jahren ziemlich kaputt sein. Oder einen Gutschein für die nächsten 12 Jahre Eheglück (inkl. Anhang: eine A4 Seite Entschuldigungen als Vorkasse) :lol2:
-
Mahlzeit
Hab noch bis 20 nach 12 Pause und dann noch eine Stunde Erdkunde, dann gehts nach hause was essen
-
Ich will auch bis 20 nach 12 Pause haben :heulen:
-
Tom,
sieh es mal so. Als Schüler freust Du Dich über ne Pause, später (im "richtigen Leben) dann darüber dass Du Arbeit hast.
-
So, mal wieder 2 freistunden, nachdem gestern ein horror tag war, (11 schulstunden am stück + 2 stunden pures lernen) ists heute mal wieder etwas lockerer! In einer stunde muss ich noch mal hin zu deutsch, wenn wir nicht bald die klausur schreiben würden, wäre jetzt schon feierabend für mich
-
Welchen Tom meinst du jetzt?
-
Welchen Tom meinst du jetzt?
Dich!
-
Morgen Mädels, auuussssgeschlafen! Jetzt schön mit Doro frühstücken und dann mit dem Radl nach Mainz und einkaufen! Bis heut Abend!
-
Ok. Ich freu mich ja auch, dass ich nen Job habe. Aber anderthalb Stunden Pause wären trotzdem schön
-
Ist die 18 nun endlich zu? Ich musste gerade feststellen, dass sich mein PC von alleine neuhochgefahren hat
-
Laut ATIS ist sie noch offen.
-
-